Schande ich fahr jetzt keine Simme mehr

  • Hallo Forum,


    Nach einem Jahr ständigem Gebastel, an meiner S50, habe ich aufgegeben und bin der Marke Simson untreu geworden.(Schande)


    Habe die gute alte verkauft und hoffe der nächste Besitzter hat mehr Glück als ich.


    Aber, ich habe ja noch eine 36 Jahre alte Schwalbe KR51 und wenn ich dann mal wieder Lust zum Schrauben habe, (an der neuen gibt es nischt zu schrauben;( )wird die gute generalüberholt.


    Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus Pirna
    Taylor_Tim
    Ralf

  • Möge Dich der heilige St.Simson aus Suhl mit ewiger Verdammnis
    bestrafen.
    Kopfüber sollst Du an einer Kurbelwell hängen mit dem Kopf in
    einem See aus 1:33-Gemisch, Deine Ohren sollen fortan nichts
    anderes mehr hören als die Fehlzündungen einer nicht-originalen
    Bosch-Kerze, atmen wirst Du einen höllischen Dunst aus 2-Takt-
    Abgasen, rostigen Schleifpartikeln und dem mörderischen Schweiß
    vom ständigen Ankicken. Deine Hände werden auf ewig gebunden an
    einen gerade eben ausgebrannten Endtopf. Und das letzte, was
    Du sehen wirst, bevor Du in die ewige Verdammnis recyclefähiger
    Vollplastik-Japan-Zwiebacksägen eintauchst wird das diabolische
    Gelächter der Tuning-Fraktion aus dem RZT-Forum sein! Amen!


    Willkommen in der Hölle, mein Freund!



    Philip, the preacher!

  • Das ist ist nicht die Art und Weisse wie hier im Forum geschrieben wird und ich fasse es mal mit Humor.


    Der Text traf so in etwa, bis auf die Sache mit Japan, auf meine Simson zu, deswegen auch diese Entscheidung.

  • Negerkalle,
    sehr schöner Text:D


    Tim
    Du hast ja noch die Kr51 und bleibst uns somit erhalten. Ausserdem hoffe ich Du hast dem Käufer die "Schwalbennestadresse" genannt. Dann bekommen wir bestimmt wieder ein neues Mitglied und die S50 bleibt uns auch erhalten.;)


    Gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von trollaxt:
    :)) :)) :))
    DIE predigt hat gesessen!!
    :D :D :D

    Ob er sich die damals auch selbst gehalten hat, als er seine Schwalbe gegen die Harley getauscht hat? :D :smokin:


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Ralf


    MIR war der heilige St.Simson gnädig, weil
    ich meine Schwalbe voll fuktionsfähig in einem
    Topzustand abgegeben habe und damit einen
    jungen Nachwuchsschrauber sehr glücklich
    gemacht habe. Und als Belohnung dafür durfte
    ich ins Paradies aufsteigen. Dorthin, wo
    Benzin ungemischt fließt, wo kein Hubraum
    unter 800ccm arbeitet, wo sich Zylinder
    paarweise aneinanderschmiegen und sich im
    kühlenden Wind ewiger Landschaften mit
    dunklem Bass beim Fahrer bedanken. Dorthin
    wo es keine geraden Straßen gibt und die
    Kurven der Beifahrerinnen unendlich sind...
    Milwaukee Heaven!


    Friede sei mit Euch!


    Philip

  • Jaja, ich habe damals viele gute Worte für Negerkalle bei St. Simson eingelegt. Hat wohl gefruchtet. In meinem früheren Leben war ich mal Retter der VERRÄTER...


    Gruß
    Rübenrüpel, der mal besagter Nachwuchsschrauber war




  • ALDDEEEERRRRRR geil!


    hasst du bilder von deiner maschine????



    Die muss ich unbedingt sehen, nach simson will ich auch harley fahren!!!
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    mail: flyingstar@gmx.de



    So far...FlyingStar

  • Zitat


    Original von Alfred:
    Welchem Produkt mußte die S50 weichen? Vielleicht findest Du ja durch die alte Schwalbe wieder zurück zum Ursprung?!


    Gruß Alfred


    Die S50 musste einem YAMAHA-Roller weichen.
    Auch wenn Iht jetzt denkt ist der doof, so ne....
    Zitat: "Vollplastik-Japan-Zwiebacksäge"
    ja genau so eine und ich kann euch sagen, ich bin seit 3 Monaten schon zweimal hintereinander, ohne anzuhalten auf Arbeit gefahren.
    Ich musste keine Zwangsraucherpause einlegen, keinen Vergaser mal eben schnell zerlegen, Zündkerze wechseln und und und ................! Ich habe es gehasst.


    Und mir ist es halt wichtiger pünktlich auf Arbeit anzukommen um das nötige Kleingeld für das blaue 36 Jahre alte Vögelchen mit Herzrütmusstörungen zu verdienen als ständig meine S50 durch die Gegend zuschieben.


    Also seit bitte nicht sauer, SIMSON bedeutet mir nach wie vor sehr viel, auch wenn Simsonfahrer, den "Vollplastik-Japan-Zwiebacksägen" im Vorbeifahren, nicht Grüßen.


    Gruss
    Taylor_Tim

  • @ NEGERKALLE: echt suuuuuuper rede:bounce: bist du bei'm pater in die lehre gegangen:)) :)) :)) nee,echt stark. büsch'n musik drunter und du kannst (mit deniero's stimme) viel kohle machen :smokin:
    möge dir der hohe priester der schreibenden zunft immer gnädig gestimmt sein...:rolleyes:
    gruß STONES:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!