+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaut mal was für ein kurioser Anhänger!."der'is aber nich'


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Wassermann
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    ich habe gerade beim surfen in ebay was ganz ungewöhnliches gefunden!
    Da steht ein "Simson Schwalbe Anhänger" zum verkauf---->Schutzbleche vom Vorderrad einer Schwalbe/Sperber..., Schwalbengepäckträger und Rückleuchten einer alten KR51/1, sieht meiner meinung gar nicht mal schlecht gemacht aus.....was meint Ihr??

    Hier könnt Ihr mal schauen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9934


    Da die s mein erster beitrag im ahr 2004 ist---wünsche ich allen einen unfallfreien Schwalbenflug (und den anderen Simsonfans natürlich auchunfa )

    Grüße Wassermann

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Sorry, aber das wurde heute schon gepostet. http://www.schwalbennest.de/apboard/...t&postid=28966


    MfG Tilman

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Wassermann
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    22

    Standard

    ......hopla, war eben mit meinen 10 Fingern etwas schnell beim schreiben, das ich wohl oben die Groß/Kleinschreibung verpeilt hab' .......aber ich fand das Teil so lustig das ichs euch schnell mitteilen wollte..war wohl ein bischen schnell!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft, aber nich richtig!
    Von CHHTH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 19:08
  2. dreht hoch aber fährt nich :/
    Von Xplosive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.