Wie schauts im Münsterland aus

  • Hi,


    wie stehts um die Fahrer im Münsterland, hier sehe ich doch einiges an Simson rumfahren.
    Wird mal Zeit für ein Treffen in der Umgebung... In Rheine gibt es sogar eine "Crossstrecke" für die ganz verrückten XD und eigentlich auch Platz genug. :bounce:

  • Hey coole Sache und danke für die Info wenn ich dann die Schwalbe richtig fit hab bin ich dabei, momentan hat sie bissken Husten im Getriebe... Schaltet nicht sauber und verliert ein wenig Getriebeöl :(..

  • Ich hoffe wir können noch mehr leute aus dem Münsterland zusammentrommeln, aber 10€ fürs Grillen und trinken danach finde ich voll in Ordnung, man sollte sich aber vorher bei Rudi & Natascha per Mail anmelden

  • darf man einfach so ein treffen starten? und wie soll man sowas organisiren?
    würde auch mal gerne zu einem treffen, wen jemand weiß wo was im kreis Borken oder umgebung geht kann sich ja gerne mal melden :)


    Liebe Grüße aus Borken :)

  • Da der Beitrag von 12.09.2012 ist hoffe ich mal das dass gelesen wird :). Ich komme auch aus Borken und habe noch 2 Kumpels die auch eine Schwalbe haben. Evtl. kommt im Sommer 2013 noch ein 3. ins boot. Villeicht kann man sich ja mal treffen. Hat man sich evtl. schon mal gesehen? Was fährst du für eine? Meine Bilder sind im Profil.

    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

  • Hi komme aus Lüdinghausen und wir sind hier bald zu zweit. Eine Schwalbe fehlt noch.
    Falls irgendwer auch aus der Ecke kommt und Lust hat, die letzen Sonnenstrahlen des Spätherbstes zu nutzen,
    kann sich ja gerne mal melden
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!