+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheibenfeder ausbauen und rasseln im Motor!!!???


  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3

    Standard Scheibenfeder ausbauen und rasseln im Motor!!!???

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe mal ne dumme Frage...wie bekomme ich die Scheibenfeder am Polrad raus?! Denn die sitzt bombenfest und lässt sich kein bisschen bewegen.

    Würde mich über Tips freuen


    ach und noch was.....
    ich habe den Motor komplett überholt, meine Schwalbe lief auch, dann mal zwei Tage net, habe alles sauber gemacht und wieder festgezogen, sprich Grundplatte, Kondensastor, Unterbrecher etc. dann lief sie wieder.

    Schon bei der ersten Fahrt trat im Motor ein klacken auf (hört sich an als würden da Schrauben oder so drin rumfliegen). Wodran kann das liegen?!

    Scharuben sind alle fest angezogen, alles richtig eingebaut!!! Kolbenringe neu, also auch nicht zu viel spiel.

    Was kann das sein?!
    würde mich auch hier über Antworten freuen!


    Lg Mona

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Hi,
    die Scheibenfeder bekommt man gut mit einem 2mm Dorn und Kunstoffhammer raus. Das klacken kann so gut wie alles sein wenn der Motor auseinander war. Etwas genauer sollte es schon sein.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich habe den Motor komplett überholt...Schon bei der ersten Fahrt trat im Motor ein klacken auf
    Dann hast du da wohl etwas falsch gemacht.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Was hast denn alles überholt???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. rasseln im motor
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:13
  2. rasseln im Motor
    Von Oldesloer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.