+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Scheibenfeder zu klein oder Einbuchtung zu groß?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    beim festschrauben des polrades den federring nicht vergessen. ohne wird das Polrad nicht genug auf den konus gedrückt
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Draco73
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Herten
    Beiträge
    50

    Standard

    Danke für die vielen Antworten. Ich probiers einfach nochmal.
    Andere Frage der Bock springt nicht beim kicken an nur beim anschieben lösungen? Neue Spule, Zündkabel, Kondensator, Zündkerzenstecker und Zzp eingestellt. Hab nen M53 mit Abrissmarkierungen!!!

    Gruß Draco

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn du die Zündung nur nach den Markierungen eingestellt hast, würd ich den Zündzeitpunkt nochmal überprüfen. Bei altem Polrad auf neuer Welle können die Markierungen passen, in der Regel tun sie es aber nicht.

    Und neben dem Funken zur rechten Zeit braucht's zum Anspringen natürlich auch ein zündfähiges Gemisch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Dein verschobenes Polrad.....
    ....das wird der Grund sein
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Draco73
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Herten
    Beiträge
    50

    Standard

    Das war schon mit Ddr Welle so...kicken ist nicht außer mit Starthilfespray. Als ich damit noch über die Felder meines Opas gebrettert bin ist die noch mit kicken " gekommen". Das war vor nem Jahr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tachoabweichung so groß, oder lügen bei ebay alle?
    Von Falk_Henkel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 00:22
  2. Unterbrecherabstand zu klein
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:08
  3. drüse zu klein oder zu groß?
    Von haiaman07 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 20:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.