+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheibenfeder links im Öl gefunden


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard Scheibenfeder links im Öl gefunden

    Tach hab grad eben mal mein Getriebeöl gewechselt und hab dabei am Magneten die linke Scheibenfeder gefunden, die simme tut aber noch prima ihren Dienst. Wozu is dass Ding denn da bzw. hält es irgendwas an der Kurbelwelle?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    vielciht ist die mal rausgefallen und wurde dann erstetz aber schau lieber einmal nach.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    ja würd ich ja gern hab nur das problem dass ich keine neue Dichtung hab. Für wass ist denn die Feder da rechts hält sie das Polrad aber links weiß ichs nicht

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Links ist es eine fürs Primärritzel auf der Kurbelwelle. Und die passt nur da hin.
    S51welt.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. scheibenfeder am polrad
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 18:59
  2. Problem Scheibenfeder
    Von Peter5Jackson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 10:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.