+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: scheinwerfer problem


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    huhu,

    weiss jemand einen guten ratschlag wie und ob ich den reflektor vom scheinwerfer behandeln kann, damit er wieder glänz und reflektiert?

    das spiegelglas ist ziemlich braun, wahrscheinlich rost unter dem glas.

    bin dankbar für jeden tipp


    gruß,
    fabian

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo mit spüliwasser ausschwenken ausschpülen und mit Zewa Reflektor abtupfen nicht wichen sonst wird er verkratzt wenn das nicht hilft brauchst du leider einen neuen.

    MFG
    oldi

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hab aber das gefühl, dass der schmutz unter dem glas sitzt. geht das dann trotzdem?

    achja, gibt es eine möglichkeit den vorderen bereich mit scheinwerfer und elektik abzunehmen, ohne die ganzen kabel rauszuziehn?

    bzw irgendeinen tip, wie ich es hinterher wieder richtig anschließe, denn der schaltplan hilft bei dem gedöhns da drin nicht ganz doll weiter, find ich.


    gruß,
    fabian

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die ganze Kabelage ist doch normalerweise an einem Stecker bzw. der Lampenfassung festgemacht. Was hast du denn da für ein Wirrwar?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik, Massekabel falsch? Scheinwerfer Problem
    Von Senf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 13:39
  2. Scheinwerfer
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 22:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.