+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheinwerfer und Rücklicht nur sehr schwach


  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard Scheinwerfer und Rücklicht nur sehr schwach

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Kr51/1 und zwar leuchten der Scheinwerfer und das Rücklicht bei eingeschaltetem Licht nur sehr, sehr schwach...bei tages Licht fast nicht sichtbar. Das Bremslicht hingegen funktioniert tadellos. Hat das evt. was mit meiner neu verbautetn Unterbrecherplatte zu tun? oder isses nur ein Kurzschluss der den "saft" zieht...

    bin n bissel ratlos

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    wenn die funktionen ansich alle gegeben sind, und nur alles etwas schwach ist, wird das eventuell ne schlechte masseverbindung sein.

    mal die kabel/verbindungen auf korrision, dreck, rotz, schmodder, bruchstellen, kabelknicke, kalte loetstellen,...... untersuuchen ;-)

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    bei laufendem Motor Spannung messen

    wenn zu klein, falsche Birne vorn verbaut.

    von null auf sechzig schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker und Hupe funktionieren nicht , Rücklicht sehr schwach.
    Von Münsterschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:41
  2. Sehr Sehr schwaches Rücklicht KR51/2L
    Von Area51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.