+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Scheinwerfer Schwalbe H4 Birne


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard Scheinwerfer Schwalbe H4 Birne

    Moin Moin,
    habe mal gehört das es für die schwalbe einen H4 Scheinwerfer gibt. Wollte mal hören wie es mit euren erfahrungen damit steht lohnt sich das?
    Wie ist die Montage und Funktion? Evt. habt ihr ja einen Link für mich.
    Kosten ca.???

    MFG
    Kochturbo

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    das Geht nur in Verbindung mit ner Vape Zündung...

    Kosten mit Vape Zündung, wenn du nicht schon eine hast, so um die 200€ alles komplett

    ca....

    Funktionieren tut das alles super, macht auch echt licht. Montage iss wie bei dem standard Simson Scheinwerfer.

    http://s11b.directupload.net/file/d/...xlpjdz_jpg.htm

    Den einsatz gibts bei Louis für ich glaube 35€.. iss alles dabei... H4-Lampe, Sockel kabel.... also alles was man braucht.

    Grüße,
    Jan

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    hey...

    es gibt auch h4-birnen in 6 V aber nur bei ebay..

    H4 6V

    gekauft hab ich sie mir noch nicht...und in nem anderen geschäft gibts es so eine nicht...zum mindest hab ich noch keinen gefunden.
    mfg
    markus

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298
    mfg
    markus

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Korrekt ... nur brauchst du dazu genauso einen halogentauglichen Reflektor und eine Lichtanlage, die diese 35 Watt auch liefert.

    In der Schwalbe gibt's das nur bei der KR51/2L. Alle anderen haben nur 25W oder gar nur 15W Lichtleistung.

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Hi Birnenfreunde,

    es gibt auch Birnen, denen die Spannung total egal ist:

    schau mal hier nach.

    Das funzt echt!

    Peter, der Birnen hauptsächlich von den Sorten Williams-Christ und Abate mag, sonst aber lieber Lampen nimmt :wink:

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...GENAU....

    Es gibt kein elektrisches Obst !


  8. #8
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wohl kann man mit Obstbirnen was elektrisches basteln. Da kommt dann aber Spannung raus aus der Birne, nicht rein :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] 15W Birne in 25W / 35W Scheinwerfer
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:26
  2. Scheinwerfer Birne kr51-2
    Von schwalbenreiter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.