+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Scheinwerferbirne Xenon-Effekt


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    ich hab jetzt Hydropneumatische Dämpfung und Kurvenlicht Hab mir ne Citroen DS gekauft und die Schwalbe draufgebunden....

    Aber sagt mal ehrlich was wir von den Thread hier noch erwartet?! Das sackt schon wieder auf die Blubber-Ebene ab....

    EDIT: Jeglicher SPASS wird in Zukunft unterlassen....

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe
    Aber sagt mal ehrlich was wir von den Thread hier noch erwartet?! Das sackt schon wieder auf die Blubber-Ebene ab....
    Und du hilfst fleißig mit...

    Könnten bitte alle, die nix gehaltvolles beizutragen haben, einfach still schweigen und zusehen, wie der Thread still und heimlich in den tiefen des Nestes verschwindet, bis ihn irgendein Leichenschänder in ein paar Jahren wieder ausgräbt?

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Also dann jetzt mal Schurz beiseite. Xenon-Kits für Motorräder gibt's ... wie zulassungsfähig die Dinger sind, mag sich jeder selbst aus dem Kleingedruckten der Angebote zusammenreimen.

    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...tid%3D15300271

    http://tecwo.tradoria.de/p/1363394/r...id=google_base

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bolle
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    87

    Standard Birne !!!!!!!!!!!!!

    na meiner !

    also wo ich cirka vor einem jahr meine gute alte simme auf vape um gebaut
    habe ,habe ich mir eine solche birne gekauft und eingebaut und bin damit sehr
    zufrieden .
    Ich weiß aber allerdings nicht von welchen hersteller die von akf angebotene
    birne ist .
    Meine birne ist von dem guten alten DDR hersteller Narva in Plauen/Vogtland.
    Aber eine solche birne von Narva soltest du bei jeden guten Simson händler erhalten.


    MFG Bolle!

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Wenn man sich einen Scheinwerfer mit E-Zeichen und DC/R Kennung besorgt, muß sich dann nur noch gedanken machen wo die SWRA und ALWR hinkommt.

    Dann kann man mal zum Überwachungsverein fahren.
    Alles andere ist illegal.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht einfach aus - Effekt wie mit Zünschlüssel aus
    Von miweausgera im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:24
  2. Scheinwerferbirne
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.