+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: scheiß elektrik


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard scheiß elektrik

    hi

    so jetzt kommt mein nächstes problem, is ein bischen kompliziert.
    und zwar geht das bremslicht nicht, sonst geht alles. wenn ich nun das rot-schwarze kabel mit dem das drüber ist (da sich doch so zwei hinter einander ich meine das schwarz-rote und klemme 59???) tusche geht das bremslicht aber der scheinwerfen und die licht hupe sind dann nur ganz schwach.
    ich habe von dieser scheiße elektrick die schnauze voll und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe einer von euch weis da mehr

    gruß philipp

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Philipp,

    Welche Kabel tauschst Du ? Am Zündschloß ? Warum eigentlich ?

    Wenn das Bremslicht nicht geht, liegt das vielleicht am Kontakt am Bremsschild. Stecke das schwarz/rote Kabel am Zündschloß dahin wo es hingehört (auf den Dreifachkontakt). Dann ziehst Du den Stecker vom Bremslichtschalter ab und hälst ihn an Masse....was passiert ?

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    hey philipp. locker bleiben. ich merke an deiner ausdrucksweise das du nervös bist. dann lass erstmal die finger von. mach weiter wenn du geschlafen hast, das wetter schön ist und du wieder ruhig bist. sonst wird dat nix.
    du hast net harry geweckt und er ist auch der richtige der dir helfen kann. aber locker bleiben :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Ölproblem
    Von SchwalbeKR51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:47
  2. So ein scheiß... :-)
    Von bratwurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.