+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scheiß Ständer aber auch!


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von JagdwaffenFahrer
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Küllstedt
    Beiträge
    19

    Standard

    Wie schon erwähnt schlägt mein Ständer immer volles Rohr gegen meinen neuen Auspuff X( nun ich hab zwar schon so einiges probiert aber geholfen hat es nichts. Kann mir einer von euch vielleicht mal helfen?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kleb dir ein Stück vom Schlauch eines alten Auto- oder Mopedreifens von unten an den Auspuff. Oder mach einen dicken Kabelbinder um das Auspuffrohr, wo der Ständer gegenschlagen kann.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Oder Du besorgst Dir ne "dicke" Auspuffschelle von der S51. Die ist unten abgeflacht. Vielleicht reicht es so, dass der Ständer da nicht gegen den Auspuff schlägt.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    bie dir nen vernünftigen winkel aus stabilem metall, schraub oder schwei´ds teil von unten beim rahmen ran dass der städer garnich erst soweit hoch kann. dann fungiert der winkel als sopper.. und lieber n winkel als n auspuff verbeulen...

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von flueppi
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Bergisches Land/ Siegen
    Beiträge
    55

    Standard

    Oder kauf dir nen Proleten- Seitenständer
    Dann haste das Problem auch nicht mehr.

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von JagdwaffenFahrer
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Küllstedt
    Beiträge
    19

    Standard

    Sag mal Ramirez ist das bei deinen Schwalbe auch so das der Ständer dagegen schlägt? Das mit dam Winkel ist ja keine schlechte Idee aber schweißen kann ich nicht und wenn ich was an Auspuff oder denn Ständer klebe schmilzt das ja dann. Sagt mal ist der Preis gut Ich wollte mir erst selber eine simmi aufbauen aber dann hab ich eine neu aufgebaute KR51/2E (umgebaut auf 12V) gesehen für 600euro und da musste ich zuschlagen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 11:56
  2. KR512/N geht aus, manchmal aber auch nicht....
    Von ChrischanB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.