+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scheiss Vergaser Spackt ab


  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Tja hallo erst m ich hab mir vorn paar tagen ne schöne simse gekauft und muss jetzt feststellen das sie nicht richtig läuft.
    ´Der typ der sie mir verkauft hat mein´te das man ma nur den vergaser sauber machen sollter was ich auch sofort gemacht hab aber nach dem wiedereinbau fingen die spacken an. Die Simse stand 3 Monate bei dem rum und sprang nur mit joke an aber naja also hab ich den vergaswer wieder eingebaut und was passiert. Sie springt an aber dreht sofort sehr hoch so als würde der motor jeden moment auseinander fliegen.
    Also bitte hilfe so kann man doch net an der Ampel stehn mit 7000 umdrehungen das geht doch net X( X( X(

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Da hast vielleicht den Gasschieber voll verkehrt reingebastelt, eh.
    Dann is das auch kein Wunder, das das Teil so am "spacken" is

    ...Das eine Simme nur durch einen zuvor eingeworfenen "witz" zum Anspringen zu bewegen ist, ist mir neu...

    So far so good

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    41

    Standard

    hi
    typischer fall von leerlaufdrehzahl schraube verstellt!
    musst die oben genannte schraube (is die rechts am kolebschieber) einfach soweit rausdrehen, bis der motor nen gleichmäßigen leerlauf hat, oder vergaser komplett neu einstellen!

    gruß, schusti

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo.
    Es könnte auch an einem zu kurzen Shokebowdenzug liegen, so das er immer im Kaltstartmodus läuft.

    MfG
    Christian

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    joke hin, shoke her, choke heißt´s richtig :) :) :)

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    nix kolbenschieberschraube...ich denk eher du hast die Nadel in die falsche Kerbe gehangen. Guck mal in der FAQ. Da suchste dir deinen Vergaser und guckst in welche Kerbe die Nadel gehört un hängst sie richtig.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star spackt ...
    Von andre_muc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:43
  2. dieses scheiss öl...
    Von der_sammler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 20:50
  3. Scheiss Zündfunke!?
    Von OnkelRene im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.