+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 148

Thema: Scheiß Wetter!


  1. #49
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    mir ist der Schal im Gesicht festgefroren und mein Zündschlüssel ist im Zündschloss während einer 30 minütigen Fahrt festgefroren ich musste die Kiste abwürgen weil ich sie nicht abstellen konnte ....schuld daran war das ich nachts nach der Arbeit durch frostigen Nebel nach Hause gefahren bin

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    ...nur die Harten komm'n in'n Garten

    Gerhard

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Ich hab grad meine optimale Kleiderkombi gefunden.... bei -7 grad 50-60 km weit gefahren... und ich hab eher geschwitzt als gefroren... außer meine Füße... die sind eisklumpen.

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Mir is auch nie wirklich kalt, nur dat Gesicht, Hände und Füße.

    @Knorz, was für Handschuhe benutzt du?

    MfG
    chef

  5. #53
    Tankentroster Avatar von Sportfischer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich war mit ner vernünftigen Textilkombo fürs Motorrad unterwegs und der einzige Punkt an dem es kalt wird sind die Hände (Ich hab von Louis Winterhandschuhe die angeblich bis -20°C gegenhalten). Ich war mit dem Vogel im Schnee schon 2mal los und wurde fast vom Hinterrad überholt....hab vorne allerdings auch noch so nen Slickreifen (~Harakiri) drauf.

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    ich hab irgendwelche Ski-Handschuhe die's mal vor jahren beim Aldi gab

  7. #55
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Mir sind erst die Bremszüge eingefroren, naja bremsen sollte man eh nicht.
    Jetzt klemmt aber auch noch das Kupplungsseil.
    Zumindest ist das Lenkschloß wieder trocken.
    Auch habe ich ständig Eis auf den Trittbrettern.
    Da der Winterdienst Pause macht, wird aus dem Schnee richtig Schmierseife.
    Auffahrt zum Bahnhof ist auch noch Kopfsteinpflaster mit Jump-Gullideckeln.
    In der freigefahrenen Spur im Wohngebiet habe ich dann auch noch einen Längststoß von den Betonplatten ...

  8. #56
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Ja uns Simsonfahrer geht diesem Winter ein wenig an sie Substanz, gerade wegen den abartigen Minusgraden!!! Selbst meine Doppelhandschuh (ein Paar in einem anderen) halten der Kälte nicht stand.

    - Chef

  9. #57
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Meine S51 stand jetzt über eine Woche in der kalten Garage. Eben bin ich runter und hab die Batterie mit nem Multimeter gemessen. 4,02 V . 12V sollten es sein. Hab ich natürlich gleich ausgebaut und in den warmen Keller ans Ladegerät gehängt. Hoffe ich krieg das wieder hin.

  10. #58
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Säurestand *hust* ?

  11. #59
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Ist zwischen maximum und minimum. Mittlerweile ist sie schon bei rund 9 Volt

  12. #60
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Da hast den Akku ja mal ganz schön tiefentladen.... Hoffen wir mal das er es dir nicht allzu übel nimmt

  13. #61
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Nimm mal die 6 Stöpsel oben rein, und guck mal nach, ob du an den Bleiplatten "weißes Kram" siehst. ist das der Fall dann ist die Batterie zu 80% im Ar*** erm, Anusexternus.

    chef

  14. #62
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Dank dem Neuschnee hatte ich heute früh wieder Grip auf der Straße.
    Haben sich aber schon erste Eisknuppel auf der Straße gebildet - ganz gefährlich.
    Freu mich schon auf's WE, um mit den Kleinen wieder in seinem Schlitten hintendran durch den Winterwald zu fahren ...

  15. #63
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    So Batterie ist wieder voll und bringt Leistung. Jetzt stehtse im gemütlich warmen Heizungskeller.

  16. #64
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    So jetzt hab ich endlich mal wieder aufgerüstet Meine Pfoten werden jetzt geheizt durch die Griffheizung und vor der eises Kälte durch Handschützer bewahrt
    Die 10€ sind gut angelegt und die Dinger waren sehr einfach zu montieren, bis auf das das sie etwas spröde sind und man beim bearbeiten ziemlich aufpassen muss damit man nicht nur noch Splitter in der Hand hält
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter ;-p *grummel*
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.