+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 148

Thema: Scheiß Wetter!


  1. #81
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard


  2. #82
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard


  3. #83
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Hier bei uns trifft der Titel heute voll zu !
    Südl. Meck-Pomm, Müritzkreis.
    Schneeverwehungen von zum Teil 1 m Höhe - die Verbindungsstraße zum nächsten Ort (Kreisstraße) wird in nächster Zeit nicht geräumt - mal sehen was wird.

  4. #84
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Bei uns mal sowas von garnicht Nüscht von wegen Schneewehen und so....

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also ich bin ziemlich enttäusch von Daisy X(
    jetzt hab ich mal mit mindestens 50cm Neuschnee gerechnet und erstmal 40l Split und 10kg Salz ins haus geholt.
    Was gabs? - 20cm X(

    und sicherlich nicht Schulfrei wie bei Kyrill

    lg aus Nürnberg
    Jonas

  6. #86
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Meck-Pomm hat morgen wetterbedingt schulfrei,
    auch Berufsschulen.
    Hab ich aber nix von.

  7. #87
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Lüneburg auch, ich hab da was von

    Gruß vom Martin, der sich freut, im Nachbarlandkreis LG zur Schule zu gehen

  8. #88
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich darf dann Morgen früh wieder mit meiner S50 von Thüringen nach Sachsen-Anhalt fahren. Ich hoffe mal das die Straßen geräumt sind.

    So an Schneeverwehungen usw war hier nichts groß, wir haben zum Glück fleißige Stadtwerke, die die Hauptstraßen immer schön sauber halten!

    chef

  9. #89
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehr geile Winter-Show grad vorm Fenster gehabt, ein BMW mit Heckantrieb versucht ne viertel Stunde lang vom Hof runter zu komm.
    In den 15 min isser kaum 2 Autolängen vorwärts(bzw in dem Fall rückwärts) gekommen, auch sein Weibchen war dem Fahrer mit schieben keine große Hilfe.
    Aber wir ham uns dann doch erbarmt und zu dritt die Sache mit dem schieben in die Hand genommen.

    Auf bissel Simme heizen macht der Schnee schon Bock, aber ich hab meine kleene am Heiligabend mit in de Heimat genommen und 80km bei dem Wetter wieder zurück zu fahren macht bestimmt keinen Spass, von daher werd ich auf die Winterspass mitm Moped verzichten müssen.

  10. #90
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von Bär
    Also ich bin ziemlich enttäusch von Daisy X(
    jetzt hab ich mal mit mindestens 50cm Neuschnee gerechnet und erstmal 40l Split und 10kg Salz ins haus geholt.
    Was gabs? - 20cm X(
    über 20cm würde ich mich schon freuen, hier hats nicht einen zentimeter geschneit, absolut gar nix und das wo man fast im Allgäu ist...

    daisy ist ein absoluter schlappschwanz, von den vollidioten in den Medien mit ihrer Panikmache gar nicht erst zu sprechen... es könnten 20-30cm schnee kommen oh gott oh gott werden wir das überleben? X(

  11. #91
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Daisy war 'ne lahme Ente. :)

  12. #92
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    N rasender Donald auf Rügen wär was gewesen...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #93
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Bei uns sind die Straßen wieder frei - Dank Schneeflug und jede Menge Salz.

  14. #94
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    schneeflug macht doch freie straßen wieder voll...
    :P

  15. #95
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Aus gegebenen Anlass :
    Der Winter hat uns noch voll im Griff !
    Im südlichen Müritzkreis : letzte Nacht - 15 °C, diese Nacht - 19°C
    und für morgen ist Schnee angesagt.

  16. #96
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Bei uns sinds nur leichte Minusgrade und kein Schnee in sicht, außer der, der noch liegt.

    chef

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter ;-p *grummel*
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.