+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 148

Thema: Scheiß Wetter!


  1. #97
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Scheiß Wetter

    Also, mir reicht es jetzt mit dem Winter! Jeden Tag ist es so eisig kalt, daß man trotz Handschuhen, Schal und dicker Mütze noch friert!! Daß wir Winter haben ist mir ja klar, aber diese eisige Kälte muß doch nicht sein!! Jeden Abend, wenn ich mit dem Hund raus gehe, zieht es einem die Zehennägel hoch! :o -12Grad Kälte ist keine Seltenheit mehr, sondern Dauerzustand!! X(

    Liebe Grüße Moni

  2. #98
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Naja hab mich nun mittlerweile an die Kälte gewöhnt.

    chef

  3. #99
    Schwarzfahrer Avatar von Ananas
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Bei uns is schon wieder alles voll mit Schnee - natürlich genau dann wenn Schwalbi wieder fahrtüchtig ist und ich eigentlich mit ihr zum Bahnhof fahren wollte :(

    Heißt also abwettern und schonmal in Vorfreude auf den kommenden Sommer schwelgen

  4. #100
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    weis gar nicht was ihr habt, gegen die kälte kann man doch was tun und sich warm anziehen...das einzige was bei meiner letzten fahr eklig war, war der nebel.
    der ist mir nehmlich auf dem visier festgefrohren
    aber das war noch nicht alles, als ich das visier dann auf gemacht habe um wieder was zu sehen, ist mir natürlich sofort meine brille angelaufen...zum glück waren es nur 10 km zu fahren

    da überlegt man sich echt ob man sich kontaktlinsen zulegen soll

  5. #101
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Beim obercoolen Spatz sind die Bügelschlösser bzw. das von der Kette eingefroren. Der hängt jetzt fest am Laternenpfahl und wartet auf Tauwetter. :)

  6. #102
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    bei meiner winterhure hat eines nachts der schneepflug einen großen schneehaufen ums vorderrad gesetzt. beim tau- und wieder frierwetter ist das jetzt ein eishaufen und man mag mal raten, wo genau sich das schloss befindet

  7. #103
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    NA wirklich genial Ich bin Tag um Tag wieder froh um meine Garage....

  8. #104
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Sind die Schlösser von einem Klumpen Eis umgeben, ist das übel.
    Ansonsten, hilft Türschloßenteiser?

  9. #105
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    naja, ich komm an das komplette schloss nicht mehr ran. auf meinem avatar links seht ihr die situation BEVOR der schneepflug um die laterne und mein vorderrad einen riesen schneehaufen gebaut hat. und eben dieser ist nun ein dicker eishaufen geworden.

    aber vielleicht komm ich ja mit 1200 flaschen türschlossenteiser weiter?!
    ansonsten wart ich halt bis zum nächsten tauwetter

  10. #106
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Eispickel?
    Bunsenbrenner?

  11. #107
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    flammenwerfer?

  12. #108
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schaufel?

  13. #109
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Magnesum und Feuer --> http://www.youtube.com/watch?v=rogZB...eature=related

    Türschloßenteiser ist natürlich nur für gefrorene Schlösser gut.
    Dann kann man sein Zweirad wieder bewegen und muß nicht hilflos warten,
    bis ein Schneepflug kommt und danach dann irgendwann der Frühling.^^

  14. #110
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    magnesium ist auch was feines - vor allem hat das jeder zu hause. legst du einfach einen bleistiftanspitzer daneben, zündest den an und ab gehts :)

  15. #111
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    das einzige problem ist glaube ich, dass er danach noch mit der schwalbe fahren will ansonsten wirkt magnesium sicher top, wird ja auch zum schweisen unter wasser eingesetzt

  16. #112
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    geniales Wetter zur Zeit. schnee schnee schnee, einfach super, sogar schöner Pulverschnee. endlich auch im allgäu...
    Nix schöneres zu wissen, dass es den ganzen Tag über einfach nur schneit Mann ich liebe den Schnee (Zweiradfahrer vielleicht weniger)

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter ;-p *grummel*
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.