+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: scheiXX !


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Um ne Kurve möchte ich aber mit keinem der beiden fahren
    müssen.
    Aber kennt Ihr eigentlich schon das hier:






    DAS ist auch nicht von schlechten Eltern. (Um genau zu sein
    von Chevy, die den V8 Motor zu dieser leicht modifizierten
    Boss Hoss liefern.) Die spinnen, die Amis!

    Grüße aus HH

    Philip, dessen Hobel mit 250 kg noch ein Leichtgewicht ist
    gegen diese Mutanten.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @kalle,

    ich stelle mir gerade folgendes vor: "Ich habe mein Motorrad beim TÜV zur Abnahme angemeldet und komme DAMIT! Starke Begeisterung beim TÜV-Man und dann der Rauschmiss!"

    Quacks der ältere

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zum Tinker Toy, also der Maschine am Anfang, noch eine Frage:

    Wo nur hat das Teil eine Straßenzulassung bekommen? In England? Ich las auch mal, das auf der Insel gar Sofas und Sessel mit Motor und Rädern eine Straßenzulassung bekommen können.

    Das Teil vom Kalle ist ja noch beknackter als beknackt! In dieser fettesten Auspufftüte kann ja ein Kleinkind baden. Das wäre nichts für mich, die Dinger haben keinen Stil und sind einfach nur fett. Der Trabi Killer dagegen ist noch ein echtes Spaßgerät, wo man nicht in Angst leben muß, von der Maschine erschlagen zu werden.

    Gruß Al

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    den mächtigen Flaschen, hinten auf diesem Ungetüm nach zu schließen,
    lässt sich da bestimmt noch so etwas wie Lachgas in die 2 V8-Motoren reinpumpen.
    Ob diese seltsamen dinger, oben auf den motoren wohl noch turbolader sind?
    ...also über zu wenig "Durchzug" kann man sich bei diesem Modell wohl nicht beschweren...

  5. #21
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von IFDL:
    den mächtigen Flaschen, hinten auf diesem Ungetüm nach zu schließen,
    lässt sich da bestimmt noch so etwas wie Lachgas in die 2 V8-Motoren reinpumpen.
    Ob diese seltsamen dinger, oben auf den motoren wohl noch turbolader sind?
    ...also über zu wenig "Durchzug" kann man sich bei diesem Modell wohl nicht beschweren...
    genau aus diesem Grund wird doch wohl auch nicht diese asphalttrennscheibe von Hinterreifen montiert sein, oder?




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.