+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Wie schiebe ich richtig an?


  1. #17
    Avatar von vectra
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Und vor dem Anschieben Benzinhahn aufdrehen und Zündung anschalten.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Guter Tipp. Jetzt weiß ich auch, warum meine Schwalbe nicht anspringen will. Ich muss die Zündung anmachen

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Und Benzinhahn auf.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich weiss das ist OT aber sinnvolle Einträge bringe ich derzeit sowieso nicht zustande. Ich bitte das also vorab zu entschuldigen ich bin durch einen Todesfall ziemlich durch den Wind aber die Story muss ich doch loswerden. Mehr für mich , lenkt mich ab....

    Es ist lange her . Ich fuhr damals einen Audi 100 , der wog knapp 1.1T . Weshalb er nicht ansprang weis ich nicht mehr. Tatsache ist aber das ich dieses Auto normalerweise alleine anschieben konnte , was nicht an mir lag sondern am super Auto. Gut zurück zur Story.
    Es war Winter Sau kalt . Mein Sohn vielleicht einhalbes Jahr alt und das Auto springt nicht an. Ich sag also zu seiner Mutter , "schieb uns mal kurz, der springt bestimmt sofort an". Sie macht das auch ich lasse die Kupplung kommen und nichts. Nach vielen versuchen und einigen 100 Metern erbarmt sich ein Taxifahrer und hilft schieben. Als er schiebt ruft er:" 2 Gang drin ? Zündung an?" Ich denk noch klar, logisch. Im gleichen moment schoss es mir durch den Kopf "ZÜNDUNG". Schlüssel gedreht und keine 2 Meter später war er an. Ich hatte tatsächlich irgendwann oder von anfang an vergessen die Zündung einzuschalten. Ich habe dies keinem der Beteiliigten je gebeichtet.
    Liebe Grüsse
    Schrauber
    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Läuft nicht richtig bzw nimmt gas nicht richtig an
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.