+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Schimpfender Fußgänger wegen 2T Gestank


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard hehe

    Hmmmmm..........gibt es eine Grenze für das 2T-stinken aus dem Auspuff ?????? ich denke mal nicht denn immerhin sind die "stinkenden" Simson´s im Strassenverkehr zugelassen und ausserdem sind es Oldtimer auf zwei Rädern. Würde ein Vierrädriges "Oldmobil" auf den Strassen rumknattern würde kein Mensch auch nur ein negatives Wort verlieren geschweige denn eine "Politesse"..........

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Da hat sich keiner aufzuregen. Ein Zweitakter qualmt und stinkt nunmal und der kanttert auch anders als ein Viertakter. Das ist systembedingt und wer mal hinter einem verschlissenen Türkenbenz den Blaurauch ausm Motor geschnüffelt hat, für den sind Zweitaktdüfte eine Wohltat.

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Beim nächsten verächtlichen Blick auf eure Möps, Choke ziehen und Gas geben.

    Gruß
    schrauberwelt, Der immer ein auf ÖKO macht :wink:

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    Beim nächsten verächtlichen Blick auf eure Möps, Karre absaufen lassen und anschieben
    Da stimmt was nicht
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard hehe............

    seit letzter Woche bin ich mir sicher die 2T-Düfte aus dem Auspuff können dir das Stadt-Leben erleichtern. Nach einem Blick in den Rückspiegel halten die Autos einen Sicherheitsabstand von ca 15 Metern ein das reicht für mehrspurige Fahrbahnwechsel . Auch mein Vater dessen Nase nicht gerade empfindlich ist sagte auch das das bei Stadtfahrten nicht gerade angenehm ist wenn man hinterher fährt

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Hendungen
    Beiträge
    12

    Standard

    ich find das riecht gut...wenn man erstmal stundenlang 2T kolonne gefahren ist dann machts auch spass...

    und ampel: wenn man mehr als 4 2Takter da stehen hat, die alle gleichzeitig gerüche absondern und rauchen dann traut sich keiner was zu sagen^^
    -----

    Grüße aus dem schönen Rhön-Grabfeld!

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von AWOGaul
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    irgendwo im Saarland
    Beiträge
    15

    Standard

    Mahlzeit!
    Wenn sich Leute über den Gestank eurer Simson aufregen gibt es nur eine Lösung...
    Es gibt da hervorragendes 2T Rizinusöl, das stinkt so fürchterlich, da kann keiner mehr meckern weil sie alle damit beschäftigt sind ihr Frühstück drin zu halten
    geiles Zeug

    Gruß
    stinkender Örn
    Die Hauptsach is, da Moped lafd!
    Und wenn die AWO doch mal bockt dann wird sich
    auf die Schwalb gehockt!

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard hehehe..............

    das mit dem Rhizinusöl kann übel enden wenn der Wind von hinten kommt wie wäre es mit Duftöl jetzt haben wir Herbst welcher Duft würde sich dazu eignen???????????? Weihnachten haben wir auch bald da würde mir schon etwas einfallen............ aber Herbst??????????

  9. #25
    Schwarzfahrer Avatar von AWOGaul
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    irgendwo im Saarland
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hätte da eine Idee.
    Wie gut schmiert denn Federweiser?
    Die Hauptsach is, da Moped lafd!
    Und wenn die AWO doch mal bockt dann wird sich
    auf die Schwalb gehockt!

  10. #26
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    So gut wie Zucker im Tank. Blöde Idee.

  11. #27
    Zündkerzenwechsler Avatar von kabelfrikkler
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    konstantz, 78464
    Beiträge
    43

    Standard

    das mit dem duftöl, war so mein erstergedanke, als ich feststellte, das meine ölvorräte leer, und das neue öl rot waren *g*

    ich steh allerdings imens auf den Geruch, nur hab ich in letzter zeit immer panik, weil der so laut ist, und ich nachtschicht...is schon Verdammt verratend der Sound der simme, bei mir in der gegend ziemlich die einzige

  12. #28
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Meine Schwalbe raucht und stinkt nicht. Wirklich nicht. Sie ist nur laut. Es gibt übrigens 2T-Öl mit Erdbeerduft...

  13. #29
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Fussgänger haben noch nie mit mir geschimpft, aber schon öfters Radfahrer. Ihr müsst wissen, ich fahre mit meinem Bruder gerne im Konvoi Und damals fuhr ich noch mineralisches Oel.

    Am lustigsten ist aber die erste Fahrt mit neuer Garnitur und 1:25

    mfg

  14. #30
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    also ich habe mal bei der ersten tankfüllung einenn denkfehler gehabt und dadurch viel zu viel öl drinne gahabt(ich schätze mal 1:20). Das war dann richtig geil, als ich einen berg hochgefahren bin und die kiste richtig schön warm geworden ist. Die Rauchfahne(eigentlich eher schon Wolke) war ungefähr 50 meter lang und hinter mir die nette dame im auto hatn ziemlich angepisstes gesicht gezogen, weil sie aufgrund der straßenbreite nicht vorbeikam.

    ansonsten bin ich eigentlich sehr sparsam mitm öl, aber selbst da merkt man oft, dass es ziemlich krass stinkt. im ort wollen alle überholen obwohl sie einen dann mit ihrem geschleiche aubremsen.

  15. #31
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Bin letztens im Spatz 1:12 gefahren...das war geil.

  16. #32
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Bin letztens im Spatz 1:12 gefahren...das war geil.
    Wieso nicht gleich auf 1:1 umsteigen? Wenn der Benzinpreis noch weiter steigt rentiert sich das bald

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem wegen öl!?!?
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:23
  2. Warmstartprobleme wegen Zündspule? *help*
    Von susted im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.