im Schlaf beklaut

  • Hi Leute,


    ich bin gestern (30.5.) von Berlin nach Stralsund geheizt - mit meiner Schwalbe. Habe dort am Strand von Parow (kleines Dorf nördlich von Stralsund) gepennt und die haben mein Baby entführt.
    Das "Schöne Wochenende" hat somit schnell mit dem "Schöne Wochenende - Ticket" der Bahn geendet, die mich zurück nach Berlin brachte.
    Das Kennzeichen lautete 963ABN, aber das wird wohl ab sein...
    Hier ein Bild:
    Polizei ist informiert. Soll man der Versicherung auch irgendwas melden?
    Bin todtraurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Wenn jemand von euch da oben rumdüst, und was bemerkt, bitte meldet euch bei (tscherny@insane-industries.de) mir oder der Polizei oder sonstewas.
    *Heul*
    Tscherny

  • Ich würde auf jeden Fall die Versicherung informieren, gerade wenn du auch eine Teilkasko mit abgeschlossen hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, daß du dein Baby schnell und heile zurückbekommst.
    Aufrichtiges Beileid wünscht
    Braveheart aus Ascheberg

  • Eben, da kann ich mich IWL auch nur anschließen. Melde es deiner Versicherung. Lieber ein unnötiges Telefonat als eines zuwenig und du bekommst deshalb Ärger.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • Hallo
    Erst mal: REISST DEN A. DIE EIER AB
    Das gefühl was du hast kenne Ich leider auch( S51 Traid 1)
    Du musst es sogar der Versicherung melden.
    Wenn es dichb beruhigt du müsstest sogar einen teil der Versicherung zurückbekommen.
    Viel glück das Du sie wiedersiehst
    ein MITLEIDENDER
    Carsten
    Der Meister kanns nicht glauben.....auch mit nem Hammer kann mann MORDEN :smokin: :)) :) X(

  • ich kann dir nur den tip geben guck in allen anzeigen in der zeitung ob jemand eine schwalbe verkauft. Bei meinem Bruder war es so das er seinen Roller geklaut bekommen hat und spaeter wurde er versteigert bei Ebay. So ein Depp der wohnte gerade zwei strassen weiter. naja wir haben dann mal ganz leib mit ihm gesprochen und noch einen Plausch mit den Maenner mit den gruenen Westen



    *daumen drueck*

  • Hi Tscherny,


    Da ich ja jetzt im Sommer mit meinem coolen Star :smokin: wohl wieder viel zwischen Nord- und Ostsee rumkurve, werde ich also mal die Augen nach Deiner Schwalbe offenhalten.
    Hatte das Teil denn irgendwelche besonderen Merkmale, die eine andere Schwalli nicht hat?


    Lödeldödelööö ... macht Dich wieder fröh ! :D

  • Naja, also das Schutzblech vorne,mitte ist leicht verbogen.
    Der Karossenteil, der die Knie "schützt" (wie heißt der eigentlich?) ist auf beiden Seiten verbeult (mehrere Sturze).
    Die Hupe ist "Fake", das Hupenblech, was zu sehen ist, wird durch Draht von hinten gehalten. Drin ist eine "richtige" Hupe.
    Der hintere Reifen ist ein Crossreifen, der vordere ganz normal.
    Im Griff für die Vorderbremse steckt ein abgebrochener Spiegelhalter.
    Am Blech über den Sicherungen ist ein Messingwinkelstück als Haken montiert.
    So, das war erstmal alles, was mehr oder weniger bemerkbar wäre.
    mfg,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!