+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schlechte gasannahme im stand


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard schlechte gasannahme im stand

    meine 2er schwalbe hat folgendes problem....wenn ich im stand den hahn aufdreh dreht sie hoch un sackt dann wieder ab un dann gehts wierder hoch un wieder runter usw. beim fahren zieht sie aba ohne probleme in jedem gang voll durch. vergaser un luftfilter sin i.o., die zündkerze is au schön braun. könnte das an einem defekten dichtring hinter der grundplatte liegen? wenn ja hatt die grundplatte eine markierung für den richtigen einbau oder sollte ich sie mir markieren?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo,
    wahrscheinlich die Zündungseinsellung, musst du mal mit der Zündlichtpistole prüfen (oder prüfen lassen). Eine korrekt auf den OT eingestellte Grundplatte ist noch keine Garantie für ordnungsgemässe Funktion der Zündung.

    Gruss vom Michel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Hennickendorf bei Strausberg
    Beiträge
    74

    Standard

    @LIL

    Deinen Post zu lesen ist ganz schön anstrengend Oder ich bin schon zu alt!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    was passiert denn, wenn du die kiste einfach im leerlauf laufen lässt? ist die drehzahl dann konstant? wenn nein, tippe ich auf nebenluft. also teste mal ruhig darauf.

    gruß aus kiel

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von grauerStar
    ...Deinen Post zu lesen ist ganz schön anstrengend...
    ...das liegt am grauen Star...

    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Hennickendorf bei Strausberg
    Beiträge
    74

    Standard


  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard

    also im stand (leerlauf) läuft se ohne problem...nur beim gasgeben im stand gibts probleme

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard

    also ich hab mich jetzt dazu entschlossen den wellendichtring hinter der grundplatte zu wechseln. kann mir da jemand eine anleitung un tipps geben bzgl. dessen was ich beachten muss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Gasannahme
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:42
  2. warmstart unmöglich und manchmal schlechte gasannahme
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:41
  3. Kein Standgas, schlechte Gasannahme: Hilfe!
    Von Reibach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.