+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schleifener Gang


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo. Habe mir vor ein paar Wochen eine Schwalbe gekauft um sie für nächstes Jahr fertig zu machen. Habe jetzt ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme.
    Wenn ich den Kickstarter betätige springt sie fast immer beim erszen mal an. Danach aber nicht mehr. Wenn ich jetzt Vollgas gebe dauert es bis der Moter hochdreht. Wenn er es überhapt macht.
    Wenn ich jetzt los fahre, fährt sie auch ganz norman. Nur wenn ich dann wieder langsamer werde und wieder herunter schalte und zu langsam bin geht der Motor aus. Dann geht er auch nicht mehr an. Erst wenn er wieder ein bisschen gestanden hat.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo.
    Also ich hab folgendes problem wenn ich in den Lerlauf schalte und mich dann noch rollen lasse oder die karre noch im Lerlauf schiebe springt der gang rein man hört es auch ganz deutlich das der gang son leichtes wenig schleift es macht immer rrrrrrr.Wisst schon was ich meine.fahren tut sie wie ne eins.Bekomm ich das irgend wie weg??Bittte helft mir Danlke
    Machst schmuck Toby

  3. #3
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    hey racer,

    ich glaub du verstehst die "spielregeln" nit

    warum schreibst du unter fraGEN VON ANDERN IMMER DEINE FRAGEN?( ?( ?( ?(


    MAN SIEHT UND ÜBERHOLT SICH

    jESSE jAMES

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hä ich komm nicht mehr klar ich hab nen neues thema auf gemacht (schleifener Gang) und hab da meine Frage gestellt ich bin ja auch der Autot von dem Thema.Wie kann das sein das du vor mir deine frage in meinem Thema schreiben konntest???
    Verstehst du das ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung KR51/1S: 1. Gang ok, 2. und 3. Gang gehen nicht
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.