+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: schleppen-abschleppen-einschleppen-ich krieg die Krise!


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Richy,
    zu den Kurzkennzeichen:
    Wenn Du den Wagen hinterher bei der gleichen Versicherung anmeldest, fällt für den Zeitraum nur die übliche Prämie als wäre er normal versichert an (ist bei der VHV zumindestens so). Die 60 Euronen sind also nur dann fällig, wenn Du keinen TÜV bekommst und Dich für den Schrottplatz entscheidest
    vg
    Matthias

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Richy:

    Erschwerend kommt noch hinzu, daß ich den Wagen nicht zulassen will, sondern nur TÜVen und dann verkaufen. Nur ohne TÜV krieg ich die Karre nicht los...


  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    ok, dann wirds wohl teuer oder illegal. Oder erst illegal und dann noch teurer...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Moped abschleppen
    Von schnellerHeller im Forum Recht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:16
  2. Krise bei Schaltung KR 51/1
    Von Dirk_Wiesbaden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.