Schlimme Nachrichten...

  • Hey Ho!


    Ich habe leider am Samstag mit meiner schönen Schwalbe einen Unfall gebaut!!!! ;( :cry: ;( :cry: ;( Nun ist fast der ganze Vorderteil Schrott...aber welcher Simmefahrer lässt sich schon unterkriegen...jetzt wird ordentlich alles wieder aufgebaut!!! :wink: :wink:
    also wer in der nähe von Dresden wohnt und noch ein paar Schwalbenteile hat, die eh nur rum liegen...einfach mal bitte melden!!!!


    Außerdem helft ihr eine vom aussterben bedrohte Vogelart zu retten!!! :D


    Euer Schwalbe84

    Schwalbe84


    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  • Hauptsache, du hast dir dabei nicht den Gurkenhals gebrochen oder den Hodensack geprellt. :D


    Guck, ob der Rahmen an Stirnrohr verbogen oder gerissen ist. Wenn ja, dann besorg dir eine schrottige gebrauchte Schwalbe mit intaktem Rahmen und bau alle Teile deiner Unfallschwalbe da dran.
    Ist der Rahmen der Unfallschwalbe noch intakt, dann besorg dir nur einen neuen Kotflügel und Schwingenträger von Ebay. und Bau die Teile ein. Eventuell vorher lackieren oder mit Schaumgummiwalze rollern.


    Wird schon wieder werden.


    So long! :)

    • Offizieller Beitrag

    Einen Aachener MZ-Gespannfahrer (nein, nicht ich) hats Sonntag schlimmer getroffen:
    Opa im Gegenverkehr biegt auf freier Strecke mit seinem A6 nach links ab, nicht ohne noch vorher das knallrote TS-Gespann zu übersehen.
    Von der Emme blieb nicht viel über, MZ-Fahrer und Schmiermaxe sind glücklicherweise mit Schürfwunden, einem gebrochenen Arm und Prellungen davongekommen...


    Man lebt gefährlich auf 2(3) Rädern... :rolleyes:



    MfG,
    Richard

  • Zitat von Richy


    Man lebt gefährlich auf 2(3) Rädern...


    Aber die Gefahr geht nicht immer von 4 Rädern aus.
    Manchmal auch von 2 ferngesteuerten Beinen.
    Mir is mal ne, mit ihrer Tagesration Pillen, zugeknallte Oma 10 Meter vor mir vor'n Bock gelaufen. Mit 60kmh volle Breitseite mitgenommen. Ich sag dir die is weiter geflogen als ich über die Straße geschlittert bin. Zeit zum Bremsen war da nicht. Ich nur nur Schürfwunden am Knie und Ellbogen aber von der Oma will ich lieber nich reden. :|


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • jaja ich hat schon ein bissel glück!!!
    Als ich dem Auto (einem Opel, der, wie der Fahrer sagte, neu war) in die seite gefahren bin, hats den lenker so nach links gedrückt das er senkrecht stand (also genau fast zwischen den Beinen). Dadurch dass es mich richtig nach vorn geschleudert hat, kann ich nur von glück sagen, dass es nich meine *ähäm* getroffen hat! :?
    Nachdem ich aufstand waren meine ersten Worte: "Meine schöne Schwalbe!!! :cry: "
    Darauf antwortete der Fahrer von dem Opel: "Kuckst du dir mal mein Auto an, du Arschloch" :D:D:D


    Achso: ich glaube mein rahmen is nich verzogen, aber wenn ja...wie kann ich das denn feststellen???


    Euer Schwalbe84

    Schwalbe84


    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  • Danke für dein Angebot aber ich hab schon nen neuen Rahmen!!! :bounce:
    Brauch nur noch den Kotflügel, das Schutzblech darunter, Stoßdämpfer, das Blech wo die Elektronik drin is und das Plasteteil das sich um der lampe befindet! :(


    Ich war leider Schuld!


    Es war so, dass ich die Straße langgefahren bin (23:00 Uhr) und es kamen 2 kreuzungen genau hintereinander! Da ich geradeaus wollte, mich aber auf der linksabbiegerspur befand, hab ich nur flüchtig an die 1. ausgeschaltene Ampel gekuckt und habe noch schnell die Spur gewechselt. Da hatte ich Vorfahrt! Also dachte ich, ich habe an der 2. Ampel auch Vorfahrt. Leider war es nich so!!! ;( Also bin ich mit ungefähr 20-30 km/h in den OPEL gekracht!!! :shock:



    Also bis später! Schwalbe84

    Schwalbe84


    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  • LOL
    Da kann ich doch Abhilfe schaffen, hab noch einen Schwalbenrahmen und einen 91er Kadett da stehen, kannste beides haben :D
    PS: Stoßis kannste noch von mir haben, E-Kasten auch und das Schutzblech, achso Lampenrahmen auch schreib mal ne PM wenne was willst, ich mach dann Fotos
    MfG joker317

  • Hey Leute!!!


    Der Schwalbe gehts jetzt wieder gut...wenn nich sogar besser als zuvor!!! Ich habe aus 3 Schwalben 1 gemacht!!!! :D Is gerade beim Lackierer...wenn sie fertig ist stell ich mal ein bild rein...bis später!!!


    Euer Schwalbe84 :smokin:

    Schwalbe84


    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!