+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlimme Nachrichten...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbe84
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    32

    Standard Schlimme Nachrichten...

    Hey Ho!

    Ich habe leider am Samstag mit meiner schönen Schwalbe einen Unfall gebaut!!!! :cry: :cry: Nun ist fast der ganze Vorderteil Schrott...aber welcher Simmefahrer lässt sich schon unterkriegen...jetzt wird ordentlich alles wieder aufgebaut!!! :wink: :wink:
    also wer in der nähe von Dresden wohnt und noch ein paar Schwalbenteile hat, die eh nur rum liegen...einfach mal bitte melden!!!!

    Außerdem helft ihr eine vom aussterben bedrohte Vogelart zu retten!!!

    Euer Schwalbe84

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hauptsache, du hast dir dabei nicht den Gurkenhals gebrochen oder den Hodensack geprellt.

    Guck, ob der Rahmen an Stirnrohr verbogen oder gerissen ist. Wenn ja, dann besorg dir eine schrottige gebrauchte Schwalbe mit intaktem Rahmen und bau alle Teile deiner Unfallschwalbe da dran.
    Ist der Rahmen der Unfallschwalbe noch intakt, dann besorg dir nur einen neuen Kotflügel und Schwingenträger von Ebay. und Bau die Teile ein. Eventuell vorher lackieren oder mit Schaumgummiwalze rollern.

    Wird schon wieder werden.

    So long! :)

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Einen Aachener MZ-Gespannfahrer (nein, nicht ich) hats Sonntag schlimmer getroffen:
    Opa im Gegenverkehr biegt auf freier Strecke mit seinem A6 nach links ab, nicht ohne noch vorher das knallrote TS-Gespann zu übersehen.
    Von der Emme blieb nicht viel über, MZ-Fahrer und Schmiermaxe sind glücklicherweise mit Schürfwunden, einem gebrochenen Arm und Prellungen davongekommen...

    Man lebt gefährlich auf 2(3) Rädern...


    MfG,
    Richard

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Man lebt gefährlich auf 2(3) Rädern...
    Aber die Gefahr geht nicht immer von 4 Rädern aus.
    Manchmal auch von 2 ferngesteuerten Beinen.
    Mir is mal ne, mit ihrer Tagesration Pillen, zugeknallte Oma 10 Meter vor mir vor'n Bock gelaufen. Mit 60kmh volle Breitseite mitgenommen. Ich sag dir die is weiter geflogen als ich über die Straße geschlittert bin. Zeit zum Bremsen war da nicht. Ich nur nur Schürfwunden am Knie und Ellbogen aber von der Oma will ich lieber nich reden.

    Gruß
    Robert

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbe84
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    32

    Standard

    jaja ich hat schon ein bissel glück!!!
    Als ich dem Auto (einem Opel, der, wie der Fahrer sagte, neu war) in die seite gefahren bin, hats den lenker so nach links gedrückt das er senkrecht stand (also genau fast zwischen den Beinen). Dadurch dass es mich richtig nach vorn geschleudert hat, kann ich nur von glück sagen, dass es nich meine *ähäm* getroffen hat!
    Nachdem ich aufstand waren meine ersten Worte: "Meine schöne Schwalbe!!! :cry: "
    Darauf antwortete der Fahrer von dem Opel: "Kuckst du dir mal mein Auto an, du Arschloch"

    Achso: ich glaube mein rahmen is nich verzogen, aber wenn ja...wie kann ich das denn feststellen???

    Euer Schwalbe84
    Schwalbe84

    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Warst du denn SChuld oder der Opel-Fahrer?
    Wie schnell ungefähr?

    Nen Rahmen hätte ich wohl noch rumliegen, aber net grad in deiner Nähe..

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbe84
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    32

    Standard

    Danke für dein Angebot aber ich hab schon nen neuen Rahmen!!!
    Brauch nur noch den Kotflügel, das Schutzblech darunter, Stoßdämpfer, das Blech wo die Elektronik drin is und das Plasteteil das sich um der lampe befindet!

    Ich war leider Schuld!

    Es war so, dass ich die Straße langgefahren bin (23:00 Uhr) und es kamen 2 kreuzungen genau hintereinander! Da ich geradeaus wollte, mich aber auf der linksabbiegerspur befand, hab ich nur flüchtig an die 1. ausgeschaltene Ampel gekuckt und habe noch schnell die Spur gewechselt. Da hatte ich Vorfahrt! Also dachte ich, ich habe an der 2. Ampel auch Vorfahrt. Leider war es nich so!!! Also bin ich mit ungefähr 20-30 km/h in den OPEL gekracht!!!


    Also bis später! Schwalbe84
    Schwalbe84

    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    LOL
    Da kann ich doch Abhilfe schaffen, hab noch einen Schwalbenrahmen und einen 91er Kadett da stehen, kannste beides haben
    PS: Stoßis kannste noch von mir haben, E-Kasten auch und das Schutzblech, achso Lampenrahmen auch schreib mal ne PM wenne was willst, ich mach dann Fotos
    MfG joker317

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbe84
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    32

    Standard

    Hey Leute!!!

    Der Schwalbe gehts jetzt wieder gut...wenn nich sogar besser als zuvor!!! Ich habe aus 3 Schwalben 1 gemacht!!!! Is gerade beim Lackierer...wenn sie fertig ist stell ich mal ein bild rein...bis später!!!

    Euer Schwalbe84
    Schwalbe84

    PS.: Simmefahrer grüßen sich untereinander!!!

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    frag mal hier nach: http://treff-dresden.de/treff/index.html

    die dürften einiges auf Lager haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:45
  2. postausgang - oder - gesendete nachrichten ?
    Von Francois im Forum Bugreporting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 23:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.