+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlingern


  1. #1
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Hi,
    habe seid heute mit meiner simmi 51/1 probleme ( bei belastung des Gepäckträgers ca 5kg fängt das Vorderrad an zu schlingern Dämpfer hinten u. vorne neu an der gabelstange ist auch alles fest(nix wackelt) auch sämtlichen schrauben am V-Rad? ?????????????

    carsten

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zum Thema Lenkungspendeln hab ich neulich was auf dieser Seite gelesen: http://www.fen-net.de/ralf.willin-fuhrmann (Musst dich zur Schwalbe durchklicken).

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Das Hinterrad läuft nicht gerade in der Spur

    MFG oldi

  4. #4
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    [quote]
    Original von Prof:
    Zum Thema Lenkungspendeln hab ich neulich was auf dieser Seite gelesen: http://www.fen-net.de/ralf.willin-fuhrmann (Musst dich zur Schwalbe durchklicken).

    gute seite zum lesen danke

    werde mir morgen/W-ende. dranmachen denke doch könnte die gabel sein also (Schwingenträger (Gabelträger vorne) gerade? - Nein? - Austausch! )

    wenn es das nicht war na erst mal abwarten poste dann.
    danach werd ich mich ans heckteil machen sprich Dämpfer/Rad.

    mfg carsten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schlingern
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 10:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.