+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schloss Schwalbe in Sperber ?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Harlik
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Landkreis Hildesheim
    Beiträge
    280

    Standard Schloss Schwalbe in Sperber ?

    Hi,

    wie der Name des Themas schon besagt wollte ich fragen ob Lenkrad- und Sitzbankschloss von ner Schwalbe auch in den Sperber passt ?

    Grüßeee

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ja...ich denke schon. Mir fällt auf jeden Fall nicht ein, was dagegen sprechen sollte. Miss das einfach mal aus.
    mfg
    Albi

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Die Schlösser sind nichtmal zwischen beiden Schwalben gleich.

    Wie du hier siehst, gibts für Sperber, Habicht, Star einen eigenen Satz.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Die Schwalben haben je nach Baujahr ein anderes Lenkerschloss. Das liegt an den leicht variierenden Rahmen. Die Sitzbankschlösser sollten dagegen identisch sein.

    Das Lenkerschloss vom Sperber ist identisch mit den anderen der SR4-x Baureihe. Das Sitzbankschloss ist auch unter den SR4-x tauschbar. Aber es gibt da 2 Varianten je nach Baujahr. Und die Baujahrvarianten sind nicht untereinander kompatibel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schloss einer Schwalbe
    Von sigGi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:41
  2. Schloss passt nicht - Schwalbe älter als gedacht?
    Von Chris1001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.