+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schlüssel verloren


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    Standard schlüssel verloren

    hey
    ich hab den schlüsselbund von meiner schwalbe kr51/2 verloren, an dem lenkradschlossschlüssel und der für den tankdeckel hingen.
    Jetzt muss ich mir wohl neue Schlösser kaufen.
    Kann mir da jemand welche empfehlen?
    und wenn ich ein schloss ausbauen will wie mach ich das am besten ohne dass es kaputt geht? geht das überhaupt?
    hab mich schon informiert dass man da irgendetwas abschlagen muss??

    gruß
    p.s. die lenkradsperre ist nich aktiviert

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Nutze die Suche:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...lo%DF+ausbauen

    Schlösser sind alle gleich. Da gibts, soweit ich weiß, keine Qualitätsunterschiede bzw. überhaupt erst eine Auswahl an verschiedenen Fabrikaten.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    das Sitzbank schloss wirst du aufbohren müssen

    um das lenkrad-schloss auszubauen nimmst du das knieblech ab und schlägst den schliesshaken vom schloss mit hammer und meißel weg

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    Standard .

    ok und welche größe ist auch egal weil da gibts welche mit unterschiedlichem Ø einmal 7mm einmal 9mm und einmal 11mm

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Spaßschrauber
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    136

    Standard

    Wenn du dass Sitzbankschloss ausborst hälst du am besten ein Papier zu einem U gerollt drunter -oder was anderes-
    Die kleinen Spähne die da enstehen setzen sich nämlich gern in die Reifen oder auch mal in den eigenen Schuh... Beides nicht sehr angenehm

    Gruß Max

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas_4/1
    das Sitzbank schloss wirst du aufbohren müssen

    um das lenkrad-schloss auszubauen nimmst du das knieblech ab und schlägst den schliesshaken vom schloss mit hammer und meißel weg
    jo udn die hose mit der Kneifzange zu machen.

    am besten geht es wenn man einfach das blech zieht.

    wie schon oben im link zu sehen ist
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hersteller-Schlüssel und Typ-Schlüssel gesucht
    Von Mr.Floppy_81 im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:08
  2. Schlüssel verloren was tun
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.