Schmodder im Auspuff / Leistung / Gemisch zu fett ? (51/2)

  • Moin!


    Mein "Problem" wurde in einem fremden Thread schon kurz angesprochen, eine wirklich zufriedenstellende Lösung konnte ich aber noch nicht finden.


    Unter diesem Link http://www.schwalbennest.de/si…ze-99504.html#post1138812 steht das Problem beschrieben und auch die Dinge welche ich bereits unternommen habe....


    Da der Thread ein völlig anderer ist habe ich nun mal einen eigenen eröffnet mit dem Verweis....


    Ich hoffe jemand weiß noch weiter...


    grtz & thx

    • Offizieller Beitrag

    Schliesst der Starterkolben? Feder hat Druck und Starterzug hat im entspannten Zustand 2 mm Luft und Gummidichtscheibe in Starterkolben ist i.O.?


    Peter

  • Schliesst der Starterkolben? Feder hat Druck und Starterzug hat im entspannten Zustand 2 mm Luft und Gummidichtscheibe in Starterkolben ist i.O.?


    Peter



    Starterzug hat 2mm Spiel,
    Dichtscheibe ist absolut i.O. (Wurde vor einem 3/4 Jahr erneuert und vor 2 Wochen Sichtgeprüft).


    Starterkolben schliesst: Soweit ich das von aussen sehen kann: JA! (Gibts da einen "Test" um das 100%ig festzustellen?)
    Feder hat Druck: Muss ich nachschauen, die Feder hab ich bisher nicht kontrolliert!


    gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Als Test fällt mir nur ein, den Bowdenzug unten am eingeschraubten Starterkolben anzuheben und zu fühlen, ob und wie gut die Feder Gegendruck aufbaut.


    Sonst kontrolliere mal die Düsen oder ersetze sie gegen neue. Vielleicht hat ja jemand gebohrt.


    Peter

  • Als Test fällt mir nur ein, den Bowdenzug unten am eingeschraubten Starterkolben anzuheben und zu fühlen, ob und wie gut die Feder Gegendruck aufbaut.


    Okay, werde das mal kontrollieren!


    Zitat


    Sonst kontrolliere mal die Düsen oder ersetze sie gegen neue. Vielleicht hat ja jemand gebohrt.


    Peter


    Die Düsen sind komplett von mir erneuert worden vor gut einem 3/4 Jahr. Die sind definitiv die richtigen und frei etc.
    Hab zur Sicherheit die Düsen auch nochmal kontrolliert als ich den Schwimmer vor 3 Wochen eingestellt hab --> alles korrekt!

    grtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!