+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schmodderablasshahn...


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard schmodderablasshahn...

    ...der unten am luftberuhigungskasten...(2 tolle wörter in einem satz) den find ich nicht. es heißt, ein gummistöpsel, aber alles was ich hab is ein 1,5cm tiefes loch (durchm. ca. 1,5cm) vorne-unten. da ist kein stöpsel drin. wenn ich oben H2O reinkippe kommst da aber nicht raus...hat jemand ein bild, wies sein sollte??

    mfg leo

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Loch ist der Stöpsel:




    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    HEHE,
    ok, vielen dank. is alles ziemlich verdrckt, deswegen^^

    mfg leo

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Tja. Man sollte sich erstmal mit solchen Banalitäten befassen, bevor man sich um irgendwelche 90er kümmert oder das Kurbelgehäuse ausdrehen will...

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Tja. Man sollte sich erstmal mit solchen Banalitäten befassen, bevor man sich um irgendwelche 90er kümmert oder das Kurbelgehäuse ausdrehen will...

    MfG
    Ralf
    Einen "Tuner" habe ich schon bekehrt. nachdem ich ihm 200 € abgenommen habe seine 300 € Tuneriei die nicht richtig lief wieder auszubauen den Motor abzudichten ... ordnetlichen 50iger drauf und Ende der Geschicht:

    "Die zieht ja besser als vorher... und das sind echt 50 ccm .... cool"

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    ok, ihr 2. die fragen zum tuning waren im ernst eher retorischer natur. lieber 50,die gehn, als 60, die spucken...

    leider liegt hier mein problem...aber ich mach mal nen neuen thread auf, damit das nicht am schmodderhahn steht....

    mfg leo

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.