+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: schnäppchen bei ebay...


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

  2. #2
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    leider nich ...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    so ein Mist, so etwas ist auch immer zu weit weg.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Von Norddeutschland gesehen ist das am Arsch der Welt!

    Gruß Al

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    @ Al: Watt denn, von mir aus gesehen gleich um die Ecke... Und ausserdem: Bayern is net Arsch der Welt, sondern Busen der Natur...host mi ??
    Gruss Alex

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Alles südlich der Elbe ist Arsch der Welt!
    Da hat Al schon völlig recht...
    Grüße vom Hoch im Norden!
    Philip

  7. #7
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen kalle, wohnst du auch wirklich südlich der elbe...?

    mfg franz, etwa 2km südlich der elbe wohnend...

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin Franzl,
    Nö, ich wohne – das weißt Du doch:) – nördlich der Elbe.
    Wenn allerdings auch nicht besonders weit nördlich.
    Würde mal schätzen 1 bis 2 km

    Abr watt is nu mit dieser 1 Euro Simme aus Freising?
    Keiner Interesse?

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Interesse schon, aber auch bei mir: Liegt am Arsch der Welt, dieses "Bayern".

    Diese Simme wird für richtig wenig Geld weggehen, glaub ich. Ich denke mal, weit unter 100 Euro...


    Liegt aber wohl daran, daß die meisten Bayern gute Mop(p)eds nicht zu schätzen wissen.





    Gruß,
    Richard

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nee, philip. keine ahnung wo du wohnst, war doch noch nicht bei dir und HH kenn ich nicht wo da altona (?) liegt und wo die elbe fließt...

    simme: zu weit, auch für mich.

    mfg franz

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin!

    ich wohn ganz in der nähe .. 20km vielleicht, aber was will ich mit der simme?
    wenn sie jemand brauchen kann, aber jetzt grad ned abholen kann meldet sich bei mir

    grüsse ausm süden

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hallo HansDampf,
    leider hast du in deinem profil keine e-mail adresse angegeben...
    melde dich doch bitte mal bei mir (adresse im profil) - vielleicht kommen wir ja noch ins geschäft...

    thesoph

  13. #13
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    die berliner wieder

    mfg franz

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Weit unter 100 Euro? *hmmm*

    Bei eBay ist es oft so, dass kurz vor Schluß noch einige Bieter plötzlich wach werden und mitbieten. Die S51 steht jetzt etwa 17 Stunden vor Ende schon bei 52 Euro. Wie hoch ist Dein Wetteinsatz, Richy?

    Gruß Al

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    [quote]
    Original von Alfred:
    Weit unter 100 Euro? *hmmm*

    Bei eBay ist es oft so, dass kurz vor Schluß noch einige Bieter plötzlich wach werden und mitbieten.

    Also ich denke, die sind schon wach. Ich habe bisher auch immer in den letzten Minuten geboten. Warum sollte man vorher schon den Preis in die Höhe treiben? Bei der S51 ist das Interesse wohl bisher deshalb niedriger, weil sie unter der Rubrik "Ersatzteile" steht. Bei den Massen an Simson Ersatzteilen eher unauffällig, wenn man nicht direkt nach S51 sucht...

    Also es kann ein Schnäppchen werden, muß aber nicht. Nach meiner Erfahrung ist der Zeitpunkt es Gebotsendes sehr entscheident. Liegt er in den Abendstunden und wohl möglich noch am WE, haben mehr Leute Zeit und bieten mit. Aber auch das muss nicht immer so sein...

    Gruß
    Matthias

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich glaube, daß das Moped kein Schnäppchen wird, der Besucherzähler steht schon bei 377. Rechnet man die Nestler ab, die nur mal geschaut haben, bleiben bestimmt noch eine ganze Menge potenzieller Käufer übrig. Ich wäre allerdings jetzt schon aus dem Rennen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Schnäppchen!!!
    Von Flo im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:24
  2. Falls jemand ein Ebay Schnäppchen sucht...............
    Von Greimy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 10:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.