+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: schnapsidee


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard schnapsidee

    Hab mir heut ma so ausjemalt wiet wär wenn man an ne Schwalbe n Tretlager einbaun würde.. so mit nabenschaltung vielleicht.. anret hinterrad rein, motor raus, tank raus.. wär doch der brüller aufm nächsten treffen, wenn man mitm moped anjeradelt kommen würde, oder ?

    was habt ihr für kranke hirne/ideen die ihr euch noch nie getraut habt zu sagen..
    hier dürftat machen !

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Gabs schon , bei Ebay .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ich will sowas aber nich bei ebay sondern in eurer garage/schuppen sehen..
    sowas zu basteln muss doch unheimlich lustich sein..

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Trinkst Du ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wenn du so maso veranlagt bist, empfehle ich dir eine SR oder sonst was mit serienmäßigem Tretlager, da kannst du strampeln ohne Ende für 100m.
    Steck doch mal beim ankicken den Finger in den Kerzenstecker, dreh ein Video davon und stelle es hier hein. DAS ist dann ein Brüller!!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Speedomat
    ich will sowas aber nich bei ebay sondern in eurer garage/schuppen sehen..
    sowas zu basteln muss doch unheimlich lustich sein..

    Kontonummer 20048XXXX
    Bankleihzahl 26090050

    Dann machst du meinem Chef klar, er möge mir doch meinen ohnehin überfälligen Uraub verdreifachen, schon läuft die Sache rund........

    Achso, die Garage...
    Vorzugsweise gern in Göttingen /Weende!!!!!!!!!!!!!!

    Beeile dich bitte mit dem überweisen, ich sprudel schon wie ein armer Irrer vor Idee´n dein Geld in sinnlose Dinge zu investieren.........

    Ich freu mich schon so............

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ich bastle jeden Tag mindestens 8 Stunden an Fahrrädern, bin demzufolge froh wenn ich mich zu Hause mit der Sch.. nicht beschäftigen muß, sowas wäre also so ziemlich das allerletzte was ich bauen wollen würde Mein eigenes Fahrrad ist übrigens seit Jahren kaputt und liegt in der Ecke rum . Davon abgesehen ist die Schwalbe auch ohne Tank und Motor noch ziemlich schwer, das fahren mit sonem Gebastel würde also eh keinen Spaß bereiten, also spätestens wenn man Aufwand / Nutzen, Spaß gegeneinander abwägt ziemlich unnütz und schade um die Simsonteile.

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mensch, stell dich nich so an, wir bekommen es doch bezahlt, und dreifach Urlaub.........

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    und desweiteren ist an diesem projekt tatsächlich keine schwierigkeit dran. das wär ja sogar mir zu blöd und ich bau gerade an einer schwalbe mit soundsystem...

    technisch interessanter wird es erst dann, wenn der motor zusätzlich noch laufen soll und nicht einfach ausgebaut wird...

  10. #10
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Nehmt einfach einen Sr1/SR2.... da könnt ihr treten ohne Ende und verhunzt keine Simsonfahrzeuge, ....

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ich merk schon das schnapsideen sehr offen angenommen werden.

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jo, zumindestens ohne Schnaps, da wird's eng mit den Ideen.

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Speedomat
    ich merk schon das schnapsideen sehr offen angenommen werden.
    Hirt geht es um das erhalten von Simmen, nicht um stillegungen....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Hirt geht es um das erhalten von Simmen, nicht um stillegungen....
    Und worum gehts den Schafen ? Ums fahren ?

    Dachte man kann mal drüber diskutiern wie man das realisiern KÖNNTE. Keine Rede davon, dass ihr alle eure Simmen kaputt schneiden sollt..Wo habt ihr das her ? Hat die Bild wieder ne Schlagzeile in Buchstabengröße 85 rausgeknallt .."SPEEDOMAT DIE SAU !!"..

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Den Tippfehler darfst du gerne behalten und auf deine Schwalbe lackieren

    Für so einen Umbau müßten die Trittbretter ab und deren Halterungen am Rahmen auch. Genau da sträuben sich mir alle Nackenhaare. Wenn du es wirklich versuchen willst, nimm einen Rahmen, der da unrettbar kaputt ist.......
    Viel Spaß mit deinem Fahrrad von über 60Kg Gewicht. Ich würde dich gerne strampeln sehen

    Vielleicht kannst du ja auch das Polrad mit antreiben und die Grundplatte mit Zündspule drin lassen, dann hast du auch gleich Licht mit dran. Immer wenn du nicht mehr treten kannst, steckst du mal kurz den Finger in den Kerzenstecker, drehst ein Video von der Fahrt und läßt uns alle daran teilhaben........
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    gibt ja wirklich n paar fingerindenzündkerzensteckerstecker-fetischisten hier.

    -tippfehler wurde für würdig befunden und auf schwalbe lackiert

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.