+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schneckengas haut nicht mehr hin! (kr51/1)


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Ghostrider1995
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Icon Sad Schneckengas haut nicht mehr hin! (kr51/1)

    Folgendes problem:
    Da an meiner kr51/1 der lenker durchgerostet war, habe ich einen von ner 51/2 drangebaut den ich hier noch liegen hatte. sehen so ja auch gleich aus
    jezt rutsch aber der griff immer vom schlitten ab, wenn ich ihn nach rechts an das distanzstück schiebe. damit ich die schnecke überhaupt in die führung bekomme muss ich den griff ca 2 cm weiter nach links schieben also zur lenker mitte hin. dann ist er drinn. schiebe ich jetzt den griff an den rand merke ich schon wie ich den zug rausziehe, drehe dann den griff etwas zurück und dann fällt der schlitten wieder aus der schnecke raus!
    es ist zum verzweifeln.
    wenn ich ihn nicht zurückdrehe und nach aussenschiebe fällt er auch wieder raus wenn ich ihn los lasse.

    Sind die lenker einfach unterschiedlich oder feht da irgendwas :S
    ich war schon am überlegen ob ich einen anderen gasgriff anbaue z.b. von magura aber dann kann ich ja die abdeckung und das standlicht vergessen :(

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Das "Best of the Nest ..." ist Dein Freund! Dort findest Du einen bebilderten Beitrag zu Deinem Thema.

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Ghostrider1995
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Standard

    okay.. da habe ich jetzt mal geguckt, aber nichts gefunden :/ es ist so als wäre der abstand zwischen dem griff und dem distanzstück zu gross aber das kann ja garnicht sein!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein kann nicht , aber mit ein wenig ausprobieren ist es hinzubekommen


    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. m53 Motor Zündung haut einfach nicht hin!
    Von simson_amateur im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 20:33
  2. Schneckengas wo drehst du hin?
    Von Coco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:03
  3. KR51/2E springt nicht mehr richtig an und zieht nicht mehr
    Von Cookie-Monster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:13
  4. also irgendetwas haut mit meinem "feuerstuhl" nicht hin
    Von steffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.