+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schneewitschen aus dem Winterschlaf erwecken


  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Schneewitschen aus dem Winterschlaf erwecken

    hallöchen,

    ich wollte heute mien Simi mal wieder hochfeuern, aber pustekuchen.
    Züdkerze Funkt wie ein Eins( hab ich nachgesehen) aber im Benzinschlauch tut sich anscheinend nichts.
    Was meint ihr, vergaser verkeimt? wenn ja wie bekome ich den am besten wieder sauber?

    danke schon mal

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bip84
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    76

    Standard

    Also wenn sich schon im Benzinschlauch nix tut, dann liegt das Problem weiter vorne. Als erstes würde ich mal nachsehen, ob was im Tank ist . Dann mal prüfen, ob das kleine Loch im Tankdeckel frei ist. Wen dem so ist, Gemisch raus aus dem Tank und Benzinhahn überprüfen (Siebe, Dichtungen). Danach kommt erst der Vergaser.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Krien (OVP)
    Beiträge
    13

    Standard

    kommt das benzin vom tank denn in den schlauch?

    ansonsten benzschlauch vom vergaser abziehen und benzhahn öffnen...wenns läuft is da alles erstmal recht in ordnung.

    Wenn auch der vergaser voll benzin is und der schlauch auch (bloß es fließt nicht) dann kann es sein das da was am tank nich stimmt...also n unterdruck entsteht und so kein benzin nachfließen kann..

    Startet sie denn?

    mfg

    Tönni

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe zum Leben erwecken!!?
    Von CCMücke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:15
  2. KR 51/1 Nach 7 Jahren wieder zum leben erwecken?
    Von Joshi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.