+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Es schneit


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    und habt ihr alle schon die spikes drauf gezogen?

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Nur so aus Interesse. Wie viel von dem Gelumpe liegt denn bei euch?

    Ich hab so ca. 10-15cm.

    MfG

    Matze

    Edit:
    Zitat Zitat von Schwalberaccer Beitrag anzeigen
    und habt ihr alle schon die spikes drauf gezogen?
    Nö du etwa?
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Nur so aus Interesse. Wie viel von dem Gelumpe liegt denn bei euch?

    Ich hab so ca. 10-15cm.
    Meine Schwalbe ist gerade komplett auseinander. Aber da kommen schon gute reifen drauf.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von O-1199 Beitrag anzeigen
    Tja, Smalltalk... Was für eine Eiche? Bei mir in der Straße stehen nur Linden, vom Frühjahr bis zum Herbst verkleben die alles: Gehwege, Autos und Simmen!
    ja Adlershof ist mit dem Mist zugepflastert , aber ne Eiche sollte man kennen klick

    Steht in der Anna-Seghers- Strasse noch die Bierbörse ?

    Bambam
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Ich hab so ca. 10-15cm.
    traurig....

    hier sc... sch... sh.... schn.... schneit... es ab und zu.... jetzt um 21:53 Uhr auch....
    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #22
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    Auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover hat grade ein Rehntier neben die Frittenbude gekotzt. Hätte dort Schnee gelegen, wäre der jetzt rot mit Stückchen...

    Schnee ist aber immer gut, dann sieht man nicht mehr den ganzen Rost auf den Simmen...
    Geändert von Helldriver-jd (26.11.2010 um 21:59 Uhr) Grund: ... weil es schneit, wat bin ich breit.. hehehe
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    ...und ab Montag dann die M+S-Pflicht auch bei Zweirädern....

    Habt Ihr beim Nikolausi schon brav Eure Heidenau-SnowTex-Pneus geordert ??? Sonst habt Ihr ab Montag Fahrverbot wenn das Siff-Wetter so weitergeht...

    Aber immer schön dran denken: K66 SnowTex sind brutalst schwer aufzuziehen. Die K42 sind enorm gut aufziehbar (sogar per Hand/Fuß ohne Hebels) und letztere fahren sich bei dem Wetter einfach GENIAL !!!

    Grip bis zum abwinken - sie kleben auf der Pampe wie Superkleber !!!

    Dennoch sollte man Gediegen Fahren wenn man 40 km/h Autoschleicher mit 55 überholt - grins
    =/\= ...see us out there... =/\=

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nessy
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Helldriver-jd Beitrag anzeigen
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover hat grade ein Rehntier neben die Frittenbude gekotzt. Hätte dort Schnee gelegen, wäre der jetzt rot mit Stückchen...
    Seit wann können Wiederkäuer erbrechen??? Die würgen doch nur hoch, um es dann nochmal zu genießen. Ach ja und der Orthographie-Pedant in mir kommt wieder hoch: Das heißt RENtier (mit ohne "h") :-P

  9. #25
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    (mit ohne "h")
    ...das ist das H für Hannover ...diese Deppen

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    ja Adlershof ist mit dem Mist zugepflastert , aber ne Eiche sollte man kennen klick

    Steht in der Anna-Seghers- Strasse noch die Bierbörse ?

    Bambam
    Stieleiche, Traubeneiche, Roteiche, Säuleneiche,...
    Na klar, aber woher weiß er?
    Nen schönen Gruß aus der Kurmark wünscht Marcel

  11. #27
    Tankentroster Avatar von betbow
    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Seit wann können Wiederkäuer erbrechen??? Die würgen doch nur hoch, um es dann nochmal zu genießen. Ach ja und der Orthographie-Pedant in mir kommt wieder hoch: Das heißt RENtier (mit ohne "h") :-P
    Es war wohl eher ein Mensch-mit-diesen-Rentier-StoffOhren-mit-Metallbügl-auf-dem-Kopf-Rentier ;-)

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    ALARM ALARM, wie er sagen würde. Im Ruhrgebiet schneit es seit einer Stunde! Schnee, im November...HIER?! Unfassbar...

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    schneien oder fusseln?
    bei mir im duisburger süden fusselts nur. brauchen tu ich's trotzdem nich...

    weil kaum liegen 3 flocken rum tun hier alle so als wenn se kein auto fahren können. und bei mir auf arbeit (flughafen düsseldorf) fängt dann auch das ein oder andere an zu spinnen (*grins* gestern abend war n mobiles förderband so eingefroren, dass es zum arbeiten nicht zu gebrauchen war)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Nööö...also momentan bleibt so gut wie alles liegen. 2-3cm sinds wohl schon schätzungsweise.

  15. #31
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von O-1199 Beitrag anzeigen
    Stieleiche, Traubeneiche, Roteiche, Säuleneiche,...
    Na klar, aber woher weiß er?
    Hab da mal ne weile gelebt, und bin öfters in dieser Kneipe eingekehrt .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Bei uns waren es heute ca. 15cm, die runter gekommen sind. Insgesamt liegen vllt. 20cm.

    Mit dem Wetter kann ich eigentlich ganz gut leben, wenns dann aber taut wirds eklig.... Hoffe mal das es noch übers WE hält.

    Moppedfahrn ist ja nicht mehr, da doch die Winterreifenpflicht auch für uns gilt, oder? Da müsste ich ja die SnowTex aufziehen.

    EDIT: grade den Post vom Olaf gelesen. Also muss das Mopped doch erstmal in der Garage bleiben.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ES SCHNEIT! Schneesturm über Berlin
    Von susted im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.