+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Jetzt aber schnell...


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Jetzt aber schnell...

    Zack, Zack! Kennzeichen wechseln!

    MfG
    Ralf

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    zu befehl genosse chefinspekteur!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    25 cm Schnee. da muss ich erstma Schneeketten finden für die Reifengrösse
    Seid bereit, immer bereit!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischer73
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    54

    Standard

    Versuche es doch mal mit Spiks als Alternative , die kanst du dir aus alten Nägeln selber machen

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    hab ich schon.Kennzeichen am Montag schon besorgt,und
    gleich heut früh nach dem Gassigehen gewechselt.
    Damit ich nicht " ausversehen" mit dem alten fahre.

    Gruss
    Sprudel......

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    *strammsteh* melde vollzug genosse stabsobermod!

    ...und weil das mit dem wechseln so schön war, hab ich auch gleich noch nadellager und kolbenbiolzen gewechselt...

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    oh, muss meins auch gleich wechseln!aber ich warte noch bis die post da ar, vll ist me3in neues ritzel dabei, dann wirds auch glei eingebaut!

    J. J.

  8. #8
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Verstanden, Genosse Major!!!!

    Kennzeichen besorgt und verbau, melde Gehorsamst!!!!

    Gruß schwalbenmona und Nils
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wasdenn? Jetze schon? Es ist doch noch Winter. Och nööööö.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    So, hab nu heute abend mein neues Versicherungskennzeichen angetackert...

    Die nächsten Ausfahrten können kommen!

    Gruss
    Nina

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Es ist doch immer wieder ein wunder was ein Jahr dauerbetieb mit neuen schrauben und muttern macht. Obwohl es ja nur M5 ist aber ich hätt echt die flex geholt hätt ich nicht meine Wasserpumpenzangen gefunden....

    UNd jetzt muss ich wieder warten das die scheiße wieder festrostet, immer nach zuschauen obs noch drann ist macht keinen spaß.....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  12. #12
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    euj euj,da war wohl jemand zu dösig....
    hab heute erst den bescheid von der wgf zur überweisung gekriegt...was mach ichn nu?kennzeichen blau anmahlen?eine´n 'erlaubt'afkleber drankleben?mir ne polizistenmütze aufsetzen?mich als weihnachtsmann verkleiden?
    das leben is so auswegslos....

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    was mach ichn nu?
    Bus fahrn

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    auf vielen meiner strecken fährt kein bus *plerrflennheul*

    jetzt muss ich wieder papa ums auto anbetteln... *schnief*

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    habe meins gesterna uch nur mit glück bekommen halb 7 zuhause und noch schnell beim oldtimer händler vorbei tahc haste nen kenzeichen er lallend jaaa klarrrr

    gib mal die papiere *hick*

    halbe stunde und einigen verbesserungen später ich hatte es

    juhu!

    ob der weis was er da getan hat der war total besoffen!


    das sind die besten schrauben ständig betrunken

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Es ist doch immer wieder ein wunder was ein Jahr dauerbetieb mit neuen schrauben und muttern macht. Obwohl es ja nur M5 ist aber ich hätt echt die flex geholt hätt ich nicht meine Wasserpumpenzangen gefunden....

    UNd jetzt muss ich wieder warten das die scheiße wieder festrostet, immer nach zuschauen obs noch drann ist macht keinen spaß.....
    Hm, ich mach das mit Blindnieten fest... Erst mit'ner Bohrmaschine aufgebohrt die ollen Dinger, olles Schild ab, dann die neuen mit neuem Schild reingehauen...
    Hab mir extra ne neue Zange heute bei Louis geholt.

    Gruss
    Nina

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NGK b8 hs ist schnell weggebrannt, jetzt b7 hs oder b9hs??
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:38
  2. das ging aber schnell...! ;)
    Von vespisto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.