+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Wie schnell ist die Schwalbe...


  1. #81
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Wenns nicht qualmt sei doch froh.
    Und nun erstmal die ersten hundert Kilometer richtig einfahren, sonst hast du nicht lange Spaß an deinem neuen Zylinder + Kolben.

    Achja:
    Meine Schwalbe qualmt auch uberhaupt gar nicht und ich nutze sehr billiges Zweitaktöl. Hat also nicht immer was mit dem Öl zu tun, mit welchem man mischt.

    Gruß
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Wenn sie nicht Qualmt ist das gut. Meine räuchern auch kaum (Kauflandöl), umso besser für das ansehen des "Ollen Zweitaktstinkers aus der Zone". Aber du hast jetzt nicht einfach den Nachbauzylinder draufgebaut,1:50 getankt und den Hobel bis 60 gejagt hoffe ich.

    MfG

    Matze

    Edit: Man, ich hab zu lange auf das Spiel geachtet...
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #83
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Damme
    Beiträge
    52

    Standard

    Nein nein, keine Angst.

    Bin zwar noch in der Einfahrphase, aber schon sehr weit gekommen. Und da habe ich zwischendurch mal getestet ob die 60 kmh erreicht werden.
    KR 51/1 K 1979

  4. #84
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Kommt aufs Öl an. Die roten Qualmen eher mehr (addinol, liqui moly), die gelben dafür kaum (Addninol Syntetik, Kaufland, ..)

  5. #85
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Damme
    Beiträge
    52

    Standard

    Habe Liqui Moly
    KR 51/1 K 1979

  6. #86
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von stefan88 Beitrag anzeigen
    Kommt aufs Öl an. Die roten Qualmen eher mehr (addinol, liqui moly), die gelben dafür kaum (Addninol Syntetik, Kaufland, ..)
    Selbst das ist nicht so richtig. Such hier im Nest mal nach Ölqualitäten. Der schwarze Peter hat das mal erklärt.

    MfG

    Tobias

  7. #87
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Das ist so, wie mit den Autos.
    Die Roten sind die schnellsten !

    *duckundwech*
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  8. #88
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard

    Ein kluger Nestler sagte einmal vor langer Zeit: "Öl ist Religion"

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe zu schnell??
    Von Bönni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:03
  2. Schwalbe...wie schnell?
    Von KilLaBEanzZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.