+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 73

Thema: Wer ist der schnellste????


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von simmiopi:
    also ich min mit meiner einmal 190km/h gefahren , aber nur einmal!!! sonst schon des öfteren 100-120km/h

    ?( ?( waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?( ?(
    :) du willst uns doch 'nen riiiiiiiiesen grizly auf die simme binden,oder hattest du vergessen,das es hier um ungetunte -möglichst original belassene simsons geht
    oder hast du deine "blaue heiligkeit" auf'm anhänger hinter deinem auto hergeschliffen?(

    gruß STONES

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    ich sage dazu nix, weil ich finde, dass Geschwindigkeits-mess-Threads, wie jetzt gerade keinen Sinn machen. Was bringt es, die anderen in einem Wettkampf herauszufordern? Ich kann das nicht verstehen, das ist doch komplett sinnlos.
    Ich denke, dass ihr wisst, wie schnell ne Simson läuft. Ich glaube, dass dies nicht das richtige Board ist um damit zu prahlen.

    Johannes

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Original von simmiopi:
    also ich min mit meiner einmal 190km/h gefahren , aber nur einmal!!! sonst schon des öfteren 100-120km/h

    Moin Opi...jau, aufm Hänger hatt ich sie auch schon, aber der lahme Diesel hat net mehr als 120 hergegeben...

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Stones:
    Original von simmiopi:
    also ich min mit meiner einmal 190km/h gefahren , aber nur einmal!!! sonst schon des öfteren 100-120km/h

    ?( ?( waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?( ?(
    :) du willst uns doch 'nen riiiiiiiiesen grizly auf die simme binden,oder hattest du vergessen,das es hier um ungetunte -möglichst original belassene simsons geht
    oder hast du deine "blaue heiligkeit" auf'm anhänger hinter deinem auto hergeschliffen?(

    gruß STONES
    nein nein nicht auf dem hänger!!

    und meine ist auch nicht frisiert.

  5. #21
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    trotzdem fährst du doch keine 120 km/h du willst uns doch auf den arm nehmen, oder?(

  6. #22
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Opi hatse in teilen im auto transportiert.
    So iss das nämisch!


  7. #23
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    jetz komms raus , ja ja !

  8. #24
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von FlyingStar:
    Opi hatse in teilen im auto transportiert.
    So iss das nämisch!


    nee in teilen auch nicht!!! ich lege die immer komplett ins auto rein

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielleicht ein Tipp für Messfetischisten:

    Bei uns steht an jedem dritten Ortseingang eine gelb-schwarze Tafel: "Sie fahren ... km/h" Das ist arg nett von der Gemeindeverwaltung - seither weiß ich, dass meine 71 läuft.

    Boomer

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    boomer, ich will die nicht enttäuschen, aber die Dinger gehen meist extrem vor. Die einzige genaue Möglichkeit ist ein Fahrradcomputer. Aber es ist wohl auch nicht so wichtig.

  11. #27
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    also falls ihr es wissen wollt, meine läuft 67 km/h und das reicht, da fangen nämlich meine Augen an zu tränen (weil ich noch Schwarzfahrer bin und auf einem Privatgrundstück ohne Helm fahre) HiHiHi

  12. #28

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    ich weiß es nicht genau, schätze aber 65 kmh
    (natürlich ungetuned)
    -> Kr 51/1K

    grüße nels_sonno

  13. #29
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi,

    also meine rennt vielleicht so 65....(wird eigentlich nie ausgereizt). Ich hab so nen 80er Tacho mit schwarzem Zifferblatt. Meine Erfahrung: die 100er Tachos gehen sehr vor (oder meiner geht nach ) Da sind Unterschiede von 65km/h und gut 75km/h kein Problem.
    Vielleicht ein Tipp für Messfetischisten: Bei uns steht an jedem dritten Ortseingang eine gelb-schwarze Tafel: "Sie fahren ... km/h" Das ist arg nett von der Gemeindeverwaltung - seither weiß ich, dass meine 71 läuft.

    meiner Erfahrung nach gehen die Teile zuiemlich genau (gibts aber vielleicht auch unterschiedliche Tafeln)

    ciao

    S50-Schwalbe

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    ...und ist es nicht allseits bekannt, dass diese Tafeln zimlich ungenau sind?
    ich weis es nicht. meiner Erfahrung nach sind diese dinger aber nicht gerade berühmt für ihre Präzision.
    Außerdem ist die Radar-Messung (ich gehe mal davon aus, dass der Speed mit Radar gemessen wird) bei so kleinen Objekten wie Mopeds bestimmt nicht sehr genau.

  15. #31
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nein, da sind normalerweise Messschleifen in der Fahrbahn. Die Tafeln zeigen locker fünf km/h abweichend an, aber wohl auch nicht immer. Bin mit dem Auto lt. Tacho exakt 50 gefahren, lt. Anzeige 46. Beim Roller mit voll Speed (geschätzt wenigstens 65, den Tacho kann ich vergessen), lt. Anzeige genau 60. Ist also nur ein netter Gag, nichts weiter.

  16. #32
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von simmiopi:
    also ich min mit meiner einmal 190km/h gefahren , aber nur einmal!!! sonst schon des öfteren 100-120km/h

    @Opi

    du hast recht ich habe es auch gestern auf 210km/h gebracht musste aber dann ganz normal wieder weiterfahren weil ich in der Ortschaft war.
    ?(

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe war nochmal die schnellste (75 km/h)
    Von hutmacherjunk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 12:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.