+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 73 von 73

Thema: Wer ist der schnellste????


  1. #65
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Also ich hab meinen SR 50 1mal auf 90 sachen gebracht so und nun das grosse aber ,ABER bei einem gefälle von 10% mein kumpel mit seiner KR51/1 schaffte 80 sachen da hab ich ihn noch mit einen lächeln überholt ABER wie gesagt bergab

    Gruss SR Raser

  2. #66
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Ja Leute, Motoren überdrehen rockt ^^

    Hehe, heute nach der Arbeit mit nem anderen Azubi noch zu ihm, er Roller, ich S51. Halten bei ihm an, habe einmal während der Fahrt so bis 60 Gas gegeben.
    Er meinte denn "also 80 geht sie laut meinem Tacho"
    Hab ihm dann meinen Tachowert gesagt (Sigma Fahrradtacho), da meinte er dann OK, ich glaub mein Tacho geht nicht genau...
    Krass das das Ding 80 zeigt oO

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  3. #67

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard total fasziniert von schwalben !!!!!!!!!!!!!

    wow, also wenn die wirklich so schnell ist , respekt ! nun ich habe auch eine schwalbe ,leider bin ich erst 2 mal gefahren weil die schaltung kaputt war sodass ich nicht ausprobieren konnte wie schnell sie tatsächlich fährt ! ich weiß nur das sie 4 gänge hat und baujahr 1989 ist ! hoffe also das sie ein bisschen feuer unterm arsch hat ! wisst ihr zufällig ob die schneller sind als vespas?
    Gruß > SchwalbenSchweter

  4. #68
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: total fasziniert von schwalben !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von SchwalbenSchwester
    wisst ihr zufällig ob die schneller sind als vespas?
    Angesichts der Vespa-Vielfalt kann man das pauschal nicht beantworten. Und gegen all die Vespen mit mehr als 50cm³ wird die Schwalbe wohl keinen Stich sehen.

    MfG
    Ralf

  5. #69

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard vespa im vergleich zu schwalbe

    mhh okay ! leider hab ich auch nicht so viel ahnung von rollern explizit schwalben sodass ich mich nur erkundigen kann ! eine freundin von mir hat eine vespa et 2 mit 49 ccm . meine schwalbe (wesentlich älter ) hat runde 50 ccm . ist das ein großer unterschied? und warum gibt es überhaupt so seltsame angaben , denn 49 ccm ist doch fast 50 ccm oder nich ? hab da echt nicht so die ahnung ! auf jeden fall wollen wir jezt in der kommenden saison kleine rennen machen um einfach mal zu sehn, ob die geschwindigkeit gleich ist oder es extreme unterschiede gibt ! wisst ihr bescheid ob meine schwalbe da eine chance hat?
    Liebe grüße !
    Die SchwalbenSchwester

  6. #70
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    wenn du mal in deine papiere guckst wirst du sehen, dass die schwalbe auch "nur" 49,6 cm³ (genau laut papieren 0,0496 dm³) hat.
    und ne 49 cm³ vespa sollte von jeder schwalbe geschlagen werde, die fahren ungetunt nämlich nur ca 50 kmh

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von sXe
    wenn du mal in deine papiere guckst wirst du sehen, dass die schwalbe auch "nur" 49,6 cm³ (genau laut papieren 0,0496 dm³) hat.
    und ne 49 cm³ vespa sollte von jeder schwalbe geschlagen werde, die fahren ungetunt nämlich nur ca 50 kmh
    Da muß ich Dir widersprechen, meine alte Piaggio läuft ungetunt auch über 65 km/h

    Gruß hotoyo

  8. #72
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @hotoyo:

    Ich muss dich enttäuschen! Denn sXe meint die alten Vespa´s und die sind auch net viel schneller!


    MFG,

    Sven

  9. #73
    Glühbirnenwechsler Avatar von Palme
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    Standard

    62,29 km\h hat meine erreicht [nach fahrradtacho, den ich angebaut habe]

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe war nochmal die schnellste (75 km/h)
    Von hutmacherjunk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 12:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.