+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schnitzeljagd durch die Beiträge!


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hei macht das einen Spaß!

    Gucken was der andere liest und *Zack* schnell antworten oder dem Lesenden schnell noch was aktuelles zwischenschieben...
    >...zieh Joe! <

    Wer kann schneller antworten!?!

    Einzige Bedingungen:

    - kein Posten um des Postens willen
    - es muß schon zum Thema gehören
    - wer OT gehen will sollte schon eine gute Überleitung schreiben


    Ich habe das Gefühl das schon ein paar Runden gespielt worden sind..

    Womit fangen wir an?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Spiel läuft, seit es dieses Forum gibt

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    DAS hab ich mir schon gedacht, als ich die Übersicht beobachtet habe...

    Die User ziehen manchmal herum wie ein Heringsschwarm...!

    >.. seine Rute aus dem Wasser zieht..<

    Muss mal eben das Jungtier füttern. Und morgen den Typen in der Metallwrkstatt anmachen wegen der verpfuschten Teile-

    -keíne Bange: Ich über vorher nicht am JR. Dafür bin ich sauer genug.
    (siehe smalltalk: Zuwachs bei Icehand...)

    Bleib frisch!

    Der Icehand

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Noch nicht reif für´s Bett Ralf?

    Ich hau mir noch ein Becks Gold an den Hals und hau ich mich auf die Matratze...

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Icehand:
    Noch nicht reif für´s Bett Ralf?
    Geht gleich los... Wenn ich Urlaub hab, darf ich auch mal was länger machen
    Ich hau mir noch ein Becks Gold an den Hals
    Oha... Nix besseres gefunden? Das Zeug schmeckt wie ne Mischung aus Malzbier, Desperados ohne Tequila und Metallspänen...

    MfG
    Ralf, der heut stattdessen schon diverse von den anständigen™ Beck's geleert hat

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ... hast schon Recht. Dafür brauchste beim Alster/Radler nur´n winzigen Schuß Limo!

    ...bin dann doch bei Chantré/Cola geblieben...

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Entweder hat da der Junior Schulfrei oder der Vadder langweilt sich´n bischen...

    Wen haben wir denn da?
    Auch wenn man das Fenster : "Who´s Online" offen läßt...
    Ab und zu mal aktuallisieren - sonst sieht man doch nicht wer neu reinkommmt - Guten Morgen!

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Guten Morgen Ice,

    wenn ich in meiner Firma bin, ist bei mir fast immer das "Nest" geöffnet.

    Quacks der ältere

    PS: Der Junior hat zwar nicht schulfrei, fängt aber heute später an. Kann also sein, dass er auch...

    PPS: Wenn ich im "Who is online" bin, aktualisiert sich das Fenster bei mir jede Minute einmal!

    Ich sehe also auch "Neuankömmlinge", Quereinsteiger und so weiter!

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hast Du´s gut !!!

    Ich hab ´ne Onlinerechnung (Analog!) von über 30-40 Euro die letzten 2 Monate gehabt....
    obwohl ich bei Freenet nur 0,89 Cent/Min bezahle und keine Gründgebühr zahlen muß.
    Ich hab so viel nach Teilen für die Maico bei Ebay gesucht.
    Ersatzteile für die sind nicht leicht zu bekommen und werden oft hoch geboten. Einen original verpackten neuen Kolben habe ich gestern erst geliefert bekommen - mit Versand 43 Euro(der ging schon mal billiger weg im Oktober....).
    Das Teil ist 1965 fabrikneu eingschweißt worden....
    älter als ich und wie neu - da wird man schon etwas neidisch!


    Ich muß raus - Geld sparen - schönen Tag noch und grüß die Bande!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    Du hast schon recht! Da wir zu Hause und in der Firma "DSL flat" einsetzen, halten sich die Internetkosten in überschaubaren Grenzen (zu Hause rund 34TEuro im Monat - geteilt durch zwei Nutzer {der Junior und ich} ; in der Firma gehts es halt von anderen, nicht privaten Konten).
    Ohne Flatrate wären wir wahrscheinlich schon pleite, der Junior ist doch ständig am downloaden.

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. reihenfolge der beiträge
    Von 2radfahrer im Forum Bugreporting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:07
  2. schnitzeljagd für Roller
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.