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Thema: Schock - Probleme


  1. #1

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    Standard Schock - Probleme

    Hi , ich habe seit kurzem einen "spaarvergaser" an meiner kr51/ 2E und seit dem kann ich nicht mehr den Schock ziehen, dh. Ich habe kein si mehr. Ich kann zwar fahren dh. Also das der Schock zu ist, aber öffnen kann ich ihn ach nicht mer :S habt ihr irgendeine Idee wienich das Problem beheben kann? Ps seit dem ist der gaszug auch zu kurz :S

    Lg und danke schonmal Nico!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
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    Willkommen!

    Welchen Typ Vergaser hast du genau verbaut? BVF 16N3-1 wäre der richtige für die KR51/2. Bei anderen 16N3-X und bei den alternativen (aber nicht erlaubten) BING-Modellen wär's dann kein Wunder, wenn mindestens der Gaszug nicht mehr passt.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
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    Schock schwere Not!
    Du musst schon die passenden Bowdenzüge für Deinen neuen Vergaser dazu kaufen.
    Und bitte schreib nicht Schock, wenn Du Choke meinst. Aber selbst das ist falsch, weil Dein Vergaser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Choke, sondern einen Startvergaser hat.

    Peter

  4. #4

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    Ehm es ist ein 70 km/h Vergaser der mir jedoch empfohlen wurde :S gibt es mit denen Probleme ? Wenn kann man die leicht beheben?

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
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    Lies dir doch erstma kurz die Antworten durch, und beschreib genau, welchen Vergaser du dir gekauft hast.

    mfg der Jens
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  6. #6

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    Ehm ich habe mal geguckt und finde keine längeren Züge als die, die ich schon habe :S sorry für die fachsprachefehler , bin in der Thematik noch nicht sondrinne

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
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    Zitat Zitat von Schwalbee Beitrag anzeigen
    Ehm es ist ein 70 km/h Vergaser der mir jedoch empfohlen wurde :S gibt es mit denen Probleme ? Wenn kann man die leicht beheben?
    Ja, das wäre Tuning und das hat hier nichts verloren. Das hast Du auch bei Deiner Anmeldung akzeptiert.
    Aber alle freuen Sich, wenn mal wieder ein Tuner auf die "Schn..." fällt.

    Peter

  8. #8

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    Ja sorry ich bin noch nicht lange in der der Thematik und weiß es nicht genau, zu dem Tuning das wusste ich nicht der wurde mir empfohlen weil sie nicht richtig gelaufen ist :s man und ich dachte das wäre nin guter Typ gewesen :(

  9. #9
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
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    Habe Zweifel an der Ahnung Deiner "Ratgeber".
    Eine Simme läuft am Besten mit original Bestückung. Und wenn sie damit nicht ordentlich läuft, dann muss man die Ursache suchen und beseitigen.

    Peter

  10. #10

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    Auserdem wenn du meine schwalli sehen würdest, würdest du sehn das ich auf orginal sehr viel wert lege

  11. #11

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    Standard

    Na guut dann muss ich nin neuen auftreiben -.- für günstiges Geld findet man da aber nichts :(

  12. #12

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    Standard

    Aber das problem ist nicht, dass sie schlecht läuft (ehr besser äks vorher) nur dadurch das der gaszug zukurz ist ist der efekt des lehrlauf nicht mehr da ist und sie ausgeht im stand wenn ich kein gasgebe:(

  13. #13
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
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    Standard

    Mach mal einen Lehrlauf durch DAS BUCH.
    Wenn der Leerlauf durch zu kurzen Gaszug nicht da sein soll, dann wird er das durch einen längeren erst recht nicht sein.
    Du musst den Vergaser nach Anleitung einstellen, vorausgesetzt er ist sauber. Wie das geht, findest Du im BUCH und unter FAQ und im "Best of the Nest..."

    Peter

  14. #14

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    Oki danke :) ps. Schreibe per Handy und das aktualisiert die Wörter selber, deswegen sind manchmal Fehler im Text sorry :S

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    Können wir bitte erstmal klären, was da nun für ein Vergaser verbaut ist? "70km/h-Vergaser" ist genauso wenig eine Typenbezeichnung wie "Sparvergaser". Ich hab schon oft genug erlebt, dass einem ganz normale Teile als voll krasse Leistungssteigerungen aufgeschwatzt werden sollen. Insofern würd ich mit der Tuning-Keule noch einen Moment warten. Und wenn wir dann wissen, womit wir es zu tun haben, können wir auch das weitere Vorgehen besprechen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
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    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Können wir bitte erstmal klären, was da nun für ein Vergaser verbaut ist? "70km/h-Vergaser" ist genauso wenig eine Typenbezeichnung wie "Sparvergaser". Ich hab schon oft genug erlebt, dass einem ganz normale Teile als voll krasse Leistungssteigerungen aufgeschwatzt werden sollen. Insofern würd ich mit der Tuning-Keule noch einen Moment warten. Und wenn wir dann wissen, womit wir es zu tun haben, können wir auch das weitere Vorgehen besprechen.
    Recht hatter!!!

    mfg der Jens
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