Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Schön und preiswert bei Ebay


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard Schön und preiswert bei Ebay

    Braucht jemand eine schöne Schwalbe Ebay
    Wie kann man nur ein Fahrzeug so verunstalten.

    mfg Gert

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von rengdedeng
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard


  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Also der Lack gefällt mir
    Der rest ist nunja eher gewöhnungsbedürftig (um es gewählt auszudrücken)

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Wie man eine Schwalbe nur so verunstalten kann!!! :cry:

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    hmm..also meinen Geschmack trifft es auch nicht so ganz.Jedoch find ich die Idee ansich nicht schlecht bzw. die Umsetzung teils gelungen. Lack und Blechteile im allgemeinen sind gut geworden.Felgen und Auspuff sehen scheiße aus. Den Lenker find ich ganz amüsant. Fazit: Für mich wäre es keine Schwalbe, aber für den der nicht auf billiardgrüne und kackbraune Originalschwalben steht ist das sicherlich eine Alternative

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Für 1000,- € ein Moped, was nun ein Motorrad ist, dem man den ABE-Verlust schon aus 1 km Entfernung ansieht (und wahrscheinlich auch hört). Aber schon mal mit Nummernschild für nächstes Jahr März - Versicherungskennzeichen? Man schaue sich die Vorderradschwinge an - ist da überhaupt noch Federweg vorhanden? Oder soll das Ding mit der pendelgefährdeten Schwinge und den unveränderten Trommelbremsen etwa nur für die Rennstrecke sein ? Mit 14 kw ? Ich möchte keine 70 auf dem Ding fahren, wenn das erste Schlagloch/Bodenwelle kommt. Niemals TÜV-fähig. Wer soll das kaufen ? Bloß gut, dass er wenigstens an den Sozius gedacht hat, und auf dem Ding nur ein Organspender Platz findet. Wenn wenigstens dieser Sch... Auspuff nicht wäre, sähe es gar nicht mal übel aus. Das wars aber auch. Dem Typen sollte man das ganze Ding mal kräftig auf den Hinterkopf hauen, damit sich das Brett vorm Kopf wenigstens ein bisschen lockert. Mann, Mann, Mann ...

    PS.: Man beachte auch den aufgetrennten Lima-Deckel, den unterm Mitteltunnel sowieso keiner sieht - obwohl: ´n kleinen Sichtschlitz hat er ja da auch noch reingefeilt. Super praktisch, damit Feuchtigkeit, Schmutz und Ölgesiff auch gut in die Zündanlage reinkommen. Ach, ja, und jetzt seh´ ichs grad - ist wirklich ein Mopedschild hinten dran. Wenn da die Freunde und Helfer im Rückspiegel auftauchen, isser fällig. Nee, Hilfe, da hilft wohl auch kein Vorschlaghammer mehr auf´m Hinterkopf.

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Vielleicht sind ja noch ein paar Teile zu retten....... aber nicht für einen Tausender......... Schade, wieder eine weniger........... X(
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    1000 € gebot und der Mindestpreis ist noch nicht mal erreicht, wer weiß was der Verkäufer für Preisvorstellungen hat.

    mfg Gert

  9. #9
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Vielleicht sind ja noch ein paar Teile zu retten....... aber nicht für einen Tausender......... Schade, wieder eine weniger........... X(
    Wieso weniger? Sie lebt doch noch. Wenn auch mit einem anderen Herzen...

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mich interessiert eher, was für ein Vollhorst das ist, der da die 1000,- Euro auf den Schrott geboten hat.
    Oder hat dieser Pfeifenwichs auf seine eigene Schwalbe geboten um den Preis zu pushen?
    Vielleicht hat ja auch sein Klassenkamerad aus der Förderschule mitgeboten.

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    "Da ich nen tik für Gold habe wir Ihr ja sehen könnt habe ich mir noch etwas Arbeit gemacht und einige Kleinteile 24Karat Blattvergoldet also zu 999,9Echtgold,zu 90% alle Schrauben Neu Imbus Edelstahl.!"

    Man kann sein Geld wirklich für bessere Sachen ausgeben als sich seine Schwalbe zu vergolden :wink:

  12. #12
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das Ding kannste inne Zappelhalle stellen , und bunt beleuchten ,
    für was Anderes taugt es wohl nicht mehr
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #13
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na, vielleicht geht die ja noch als (güldener) Anker an meiner Yacht.

  14. #14
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ach Leute, ihr stellt euch bei sowas auch immer an als hätte jemand gerade die vorletzte existierende Schwalbe zerstört. Sicher, der Tuningquatsch tut nicht Not und optisch ist es auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist doch ganz offensichtlich gut und konsequent umgesetzt. Vor allem das "gecleante" Heckteil gefällt mir persönlich sehr gut und wurde handwerklich in meinen Augen gut umgesetzt.

  15. #15
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja dann musste wohl mal zum Arzt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #16
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Nich nur der Typ ist krank. Wenn ich schon so´ne Umbauten mache, dann fahr ich damit auch zum TÜV. Muss ein riesen Spaß sein... . Na den Motortunnel find ich ganz schick, auch wenn jeder 2. Pimper son Buttun schon auf seiner miesen, kleinen Polotür kleben hat.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn schon denn schon.
    Von rengdedeng im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:25
  2. Sind wir hier schon bei Ebay?
    Von Die-Knalltuete im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.