Schön und preiswert bei Ebay

  • hmm..also meinen Geschmack trifft es auch nicht so ganz.Jedoch find ich die Idee ansich nicht schlecht bzw. die Umsetzung teils gelungen. Lack und Blechteile im allgemeinen sind gut geworden.Felgen und Auspuff sehen scheiße aus. Den Lenker find ich ganz amüsant. Fazit: Für mich wäre es keine Schwalbe, aber für den der nicht auf billiardgrüne und kackbraune Originalschwalben steht ist das sicherlich eine Alternative

  • Für 1000,- € ein Moped, was nun ein Motorrad ist, dem man den ABE-Verlust schon aus 1 km Entfernung ansieht (und wahrscheinlich auch hört). Aber schon mal mit Nummernschild für nächstes Jahr März - Versicherungskennzeichen? Man schaue sich die Vorderradschwinge an - ist da überhaupt noch Federweg vorhanden? Oder soll das Ding mit der pendelgefährdeten Schwinge und den unveränderten Trommelbremsen etwa nur für die Rennstrecke sein ? Mit 14 kw ? Ich möchte keine 70 auf dem Ding fahren, wenn das erste Schlagloch/Bodenwelle kommt. Niemals TÜV-fähig. Wer soll das kaufen ? Bloß gut, dass er wenigstens an den Sozius gedacht hat, und auf dem Ding nur ein Organspender Platz findet. Wenn wenigstens dieser Sch... Auspuff nicht wäre, sähe es gar nicht mal übel aus. Das wars aber auch. Dem Typen sollte man das ganze Ding mal kräftig auf den Hinterkopf hauen, damit sich das Brett vorm Kopf wenigstens ein bisschen lockert. Mann, Mann, Mann ...


    PS.: Man beachte auch den aufgetrennten Lima-Deckel, den unterm Mitteltunnel sowieso keiner sieht - obwohl: ´n kleinen Sichtschlitz hat er ja da auch noch reingefeilt. Super praktisch, damit Feuchtigkeit, Schmutz und Ölgesiff auch gut in die Zündanlage reinkommen. Ach, ja, und jetzt seh´ ichs grad - ist wirklich ein Mopedschild hinten dran. Wenn da die Freunde und Helfer im Rückspiegel auftauchen, isser fällig. Nee, Hilfe, da hilft wohl auch kein Vorschlaghammer mehr auf´m Hinterkopf.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Vielleicht sind ja noch ein paar Teile zu retten....... aber nicht für einen Tausender......... Schade, wieder eine weniger........... X(

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Vielleicht sind ja noch ein paar Teile zu retten....... aber nicht für einen Tausender......... Schade, wieder eine weniger........... X(


    Wieso weniger? Sie lebt doch noch. Wenn auch mit einem anderen Herzen... :D

  • Mich interessiert eher, was für ein Vollhorst das ist, der da die 1000,- Euro auf den Schrott geboten hat. :rolleyes:
    Oder hat dieser Pfeifenwichs auf seine eigene Schwalbe geboten um den Preis zu pushen?
    Vielleicht hat ja auch sein Klassenkamerad aus der Förderschule mitgeboten. :))

  • "Da ich nen tik für Gold habe wir Ihr ja sehen könnt habe ich mir noch etwas Arbeit gemacht und einige Kleinteile 24Karat Blattvergoldet also zu 999,9Echtgold,zu 90% alle Schrauben Neu Imbus Edelstahl.!"


    Man kann sein Geld wirklich für bessere Sachen ausgeben als sich seine Schwalbe zu vergolden :wink:

  • Das Ding kannste inne Zappelhalle stellen , und bunt beleuchten ,
    für was Anderes taugt es wohl nicht mehr :))

  • ach Leute, ihr stellt euch bei sowas auch immer an als hätte jemand gerade die vorletzte existierende Schwalbe zerstört. Sicher, der Tuningquatsch tut nicht Not und optisch ist es auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist doch ganz offensichtlich gut und konsequent umgesetzt. Vor allem das "gecleante" Heckteil gefällt mir persönlich sehr gut und wurde handwerklich in meinen Augen gut umgesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Nich nur der Typ ist krank. Wenn ich schon so´ne Umbauten mache, dann fahr ich damit auch zum TÜV. Muss ein riesen Spaß sein... :D . Na den Motortunnel find ich ganz schick, auch wenn jeder 2. Pimper son Buttun schon auf seiner miesen, kleinen Polotür kleben hat.


    Gruß Moe

  • Zitat von Deutz40

    Ja dann musste wohl mal zum Arzt :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))


    weil mein Geschmack (wobei ich wie schon gesagt längst nicht alles an der Kiste gut finde) ein anderer ist als Deiner? Sei nicht albern

  • Wer sowas gut findet , ist albern , zumindest gehört Er in ein anderes Furom ,
    zb. zu den Schwalbenmördern , oder Forun zur Vernichtung erhaltenswerter
    Fahrzeuge , klingt komisch , ist aber so :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!