+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Schöne 80er maschinen!?!


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Sone Monkey ist auch nicht schlecht, in der nähe von mir beim
    Rollerladen sehet so eine im fenster, aber sone starrahmen wo ich
    nicht umbaun ,wenn sowas nur orig.

    Ja was zieht mich zu 80ccm?! Gute frage nix eigentlich.
    Ich finde sie nur irgendwie kultig, wie die 50ccm von Simson.
    Es ist hat bisschen schneller, man kann ohne probs. langsame autos
    auch mal schnell im ort überholen. Mit der Simme dauert das dann
    doch ein bisschen länger.
    Aber wie gesagt wollte jetzt nicht ne diskusion starten ob 80er
    oder lieber 125er oder ...... aber wenn es eh schon so anfängt,
    was gibs noch zu sagen zu 80ccm?

    Also die MTX sieht mir schon wieder zu groß aus, und sowas sollte
    dann schon was größeres unterm arsch haben als 80ccm.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    'n Kumpel von mir hat ewigkeiten in Kreidler gemacht... auch in 80ccm... ist nicht zu verachten, und ...es ist nicht JAPANISCH

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hey jeder hat seine vorstellung von seinem Fahrzeug! Leistung ist nicht alles ! Plastik fahrer sieht man fast nur im sommer das liegt wohl daran das die fahrer von Plastikbombern (egal wie gross)nicht Wetterfest sind !!

    Die Kreidler weiter oben ist eine 50er ! Die 80er von Kreidler hatten stehende Zylinder !

    Würden alle nur auf leistung aus sein gäbe es hier im nest wohl keinen über 18 !

    Übrigens die alten offenen 50er hatten zwar mehr leistung(topspeed)aber die 80er hatten einfach mehr kraft (am Berg und zu zweit).

    So jetzt geht es mir besser.

    Gross
    oldi

    P.S. wenn alle das gleiche mögen und wollen währe das Leben (und auch die Strasse) sehr eintönig !

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Plastikbomber sind keine Weicheier! Ich hab bei mir eine ( Mädel wohl gemerkt), die fährt jeden Tag mit ihrem Peugeitroller in die Schule. Ob Wind, Wetter oder Schnee, jeden Tag steht der Roller vor der Schule. Da soll mir noch einer sagen Plastikrollerfahrer oder Frauen seien nicht stark in nehmen. X(

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Männer geben, Frauen nehmen; das hat anatomische Gründe und liegt in dem menschlichen Wesen.

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wurden /1er Schwalben noch in den 80er Jahren gebaut?
    Von s51juppi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 09:40
  2. 80er hauptdüse in bvf 16n1-12
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.