+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Schönes Duo gekauf, aber mit abgeflexter Lenkstange. ABE?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Alfred, mal ganz unter uns Zahnarztfrauen, das sieht mir nach Sperberzylinder mit Kopf aus.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da hat mir die Kollegin aber was geflüstert! Sperberzylinder und -kopf?! Sowas, dabei wissen wir doch alle, dass die Mehrleistung des Sperbers aus mehreren Modifikationen, wie z.B. den veränderten Steuerzeiten, entstammt.

    Gruß!
    Al

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Für alle, die weiterhin am Ball bleiben wollen: hier gibts neue Bilder...

    MfG
    Ralf

  4. #20
    mr
    mr ist offline

    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Standard Danke und willst Du mein Duo

    Werte Duologen,

    Danke für die ausführlichen und netten Beiträge, jetzt seh ich mich lieber nach einem Auto um. Sonst müsst ich nämlich noch 1000 weitere Fragen stellen, beim Herrichten.
    Wie es ausschaut hab ich wirklich eine seltene Duo 3 erwischt, jetzt steht sie bei E-Bay.

    Alles Gute,

    Matthias


    Link zur Auktion entfernt. Das ist ja hier keine Plattform, um den Preis hoch zu treiben.

  5. #21
    mr
    mr ist offline

    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Standard Duo 3

    ich hab die Auktion gelöscht und die Duo bei Euch eingestellt im Flohmarkt.
    Hoffentlich ist das jetzt richtig.
    Ich sehne mich nach den alten Zeiten ohne Internet:
    Man telefoniert, man kuckt sich die Mühle an, und wenn der Typ einen verarscht sagt mans Ihm.
    Hat doch was oder?

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Auktion hättest Du auch auslaufen lassen können. Nur eine Verlinkung im Forum wird nicht gerne gesehen.

    Gruß
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Demontage der Lenkstange?!
    Von TandoriChicken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:33
  2. Lenkstange
    Von votum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 08:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.