+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: schönes stadtbild durch schwalbe ?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard schönes stadtbild durch schwalbe ?

    sieht eine schöne saubere schwalbe an der strasse nicht sehr schön aus und verschönert dadurch das stadtbild ? ich habe selber meine schwalbe draussen stehen und finde das dadurch das stadtbild schöner ist und meine schwalbe anscheinend mittlwerweile hier in die strasse passt wie es in köln auch der dom ist ,ich freue mich über jede schwalbe die ich sehe ,ich wohne in münchen wobei dort die schwalben eher selten anzutreffen sind :cry:

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja die Beiern , is klar prost
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja die Beiern , is klar prost
    also wenn schon dann bitte mit ay X(

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich freu' mich auch über jedes Kultfahrzeug, das ich sehe!

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard Re: schönes stadtbild durch schwalbe ?

    Zitat Zitat von brückenschläfer
    ich wohne in münchen wobei dort die schwalben eher selten anzutreffen sind :cry:
    Ich bin öfters in München und habe dort schon sehr oft Schwalben und andere Simmen gesehen!

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    München ist Vespisti-Monaco das ist halt mal so :wink:
    @Deutz: was weisst Du schon von Bayern ,was hier gesagt wird ,wird auch getan,und dazu gestanden!!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von red-d
    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja die Beiern , is klar prost
    also wenn schon dann bitte mit ay X(
    mhm sonst gibts Haue!!

    Bin vom Chiemsee und seh hier eigentlich verdammt wenig Simson nur in unserem Dorf fahren mittlerweile 4 Schwalben rum und die Zahl wird demnächst steigen.....wir machen stark Simson Werbung

    Nur ein Kumpel von mir (Zündapp Sport Combinette) ist von unserem Topspeed nicht so sher überzeugt...und generell von dem Ossi Zeug nicht..

    Ricky

    www.zweitaktfreunde-nussdorf.de.tl

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Nußdorf ist aber nicht unbedingt nahe Chiemsee
    Zündapp ist schon was feines....also vergib ihm!!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee nee , bei uns heisst das Beiern , genauso wird das hier ausgesprochen ,
    und wir sprechen Hochdeutsch
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von schangri
    Nußdorf ist aber nicht unbedingt nahe Chiemsee
    Zündapp ist schon was feines....also vergib ihm!!
    also wenn du das Nußdorf am Inn meinst hast du recht

    Unser "Mopedclub"(noch im Aufbau) ist aber aus dem Nußdorf im Chiemgau und das sind relativ genau 6km bis zum See.

    Bist du aus der Nähe?

    Ach und wegen seiner Zündapp: Er würde halt gerne von den 50km/h wegkommen...wir sagen ihm jeden Tag er soll mal den Motor herrichten lassen(nur noch 6 Bar) und die Zündung sollte auch mal eingestellt werden, denn im 2. und 3. Gang dreht sie einfach nicht mehr, im Stand aber fast bis zum Zerreissen


    Ricky

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Ja bin aus der Nähe und meinte schon das Nußdorf Richtung Grenze!


    Ach Deutz mit deiner Rechtschreibung bezeichnest Du dich als echter deutscher?

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    in münchen gibt es relativ wenig schwalben ,vor zehn jahren gab es hier noch ettliche mehr aber heute leider immer weniger :cry:

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    also ich komm aus der nähe von aschaffenburg/untermain ("das bayerische nizza" :wink: ) , und ich freu mich auch jdesmal aufs neue, irgendwo ne simme zu sehn, da geht einem echt das herz auf

    bei uns im dorf war ich der erste mit simme, mitllererweile sind es schon 5 :wink:
    ein club wäre natürlich toll, leider ist nicht jeder so ambitioniert wie wir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was fürn ein schönes Wetter...
    Von feuertaenzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 14:15
  2. schönes teil!!
    Von wessiman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 01:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.