schönes stadtbild durch schwalbe ?

  • sieht eine schöne saubere schwalbe an der strasse nicht sehr schön aus und verschönert dadurch das stadtbild ? ich habe selber meine schwalbe draussen stehen und finde das dadurch das stadtbild schöner ist und meine schwalbe anscheinend mittlwerweile hier in die strasse passt wie es in köln auch der dom ist :D ,ich freue mich über jede schwalbe die ich sehe ,ich wohne in münchen wobei dort die schwalben eher selten anzutreffen sind :cry:

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Zitat von brückenschläfer

    ich wohne in münchen wobei dort die schwalben eher selten anzutreffen sind :cry:

    Ich bin öfters in München und habe dort schon sehr oft Schwalben und andere Simmen gesehen!

  • Zitat von red-d

    also wenn schon dann bitte mit ay X(


    mhm sonst gibts Haue!!


    Bin vom Chiemsee und seh hier eigentlich verdammt wenig Simson nur in unserem Dorf fahren mittlerweile 4 Schwalben rum und die Zahl wird demnächst steigen.....wir machen stark Simson Werbung:D:D


    Nur ein Kumpel von mir (Zündapp Sport Combinette) ist von unserem Topspeed nicht so sher überzeugt...und generell von dem Ossi Zeug nicht..:D


    Ricky


    http://www.zweitaktfreunde-nussdorf.de.tl

  • Nee nee , bei uns heisst das Beiern , genauso wird das hier ausgesprochen ,
    und wir sprechen Hochdeutsch :))

  • Zitat von schangri

    Nußdorf ist aber nicht unbedingt nahe Chiemsee :))
    Zündapp ist schon was feines....also vergib ihm!!


    also wenn du das Nußdorf am Inn meinst hast du recht:D


    Unser "Mopedclub"(noch im Aufbau:D) ist aber aus dem Nußdorf im Chiemgau und das sind relativ genau 6km bis zum See.


    Bist du aus der Nähe?


    Ach und wegen seiner Zündapp: Er würde halt gerne von den 50km/h wegkommen...wir sagen ihm jeden Tag er soll mal den Motor herrichten lassen(nur noch 6 Bar) und die Zündung sollte auch mal eingestellt werden, denn im 2. und 3. Gang dreht sie einfach nicht mehr, im Stand aber fast bis zum Zerreissen:D



    Ricky

  • also ich komm aus der nähe von aschaffenburg/untermain ("das bayerische nizza" :wink: ) , und ich freu mich auch jdesmal aufs neue, irgendwo ne simme zu sehn, da geht einem echt das herz auf :D


    bei uns im dorf war ich der erste mit simme, mitllererweile sind es schon 5 :wink:
    ein club wäre natürlich toll, leider ist nicht jeder so ambitioniert wie wir :))

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!