+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...und schon wieder...


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy..

    hab an meiner kleinen mal wieder ein problem!

    ich hab mehr oder weniger während der fdahrt, also nach einem kurzen stopp und treffen eines freudes nach dem wieder ankicken des motors nur noch den ersten gang!

    ich kann den ersten schalten wie immer, den leerlauf zum zweiten auch aber ich bekomme keinen anderen gang rein.
    kann mir einer sagen was das sein könnte?
    bin die woche nich da konnte also auch noch nich reingucken...

    hoffe auf hilfe...
    mephoo

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Moin!
    Ich würde sagen, dass sich die Schaltung verstellt hat. Neu einstellen und das müsste wieder tun.

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    eine schaltung verstellt sich nicht so einfach. ich würde sagen da ist deine hohlschaltwelle angebrochen und schon verbogen

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Bevor du zerlegst, hat sich der schalthebel verstellt? einfach Schraube auf und Richtung 1. Gang verdrehen>> Schraube gut zu und dann könnte es gehen, sonst wie Simmiopi

    mfg

    rainer

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Ramsau1:
    Bevor du zerlegst, hat sich der schalthebel verstellt? einfach Schraube auf und Richtung 1. Gang verdrehen>> Schraube gut zu und dann könnte es gehen, sonst wie Simmiopi

    mfg

    rainer

    könnte sein, aber da er den ersten gang einlegen kann und nicht auf dem trittbrett aufschlägt, tippe ich eher auf die schaltwelle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder die Zündung
    Von Elmer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 20:32
  2. Schon wieder so`n Ärger!!!
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.