+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schon wieder Bing 17


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard



    Nee - ne?



    ...und ich dachte ich habe hier das Chaos mit meinen ganzen FH-Unterlagen, Ordnern, Büchern und dem Papierkrieg für die Scheidung !

    Für jedes (Restaurations-)Fahrzeug und die meisten Ebaykäufe habe ich mir Mappen angelegt.
    Bei dem FSR werde ich das, nach der Wahl, auch machen müssen.

    Vielleicht hast Du ja einen Ordner für allgemeine Fahrzeugunterlagen. Da könnten die Kopien ja mit rein.

    ...als Vorschlag von einem Chaoten(hey - ich steh da voll hinter - und seh mir das gerne bei anderen an !)


    LG

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hallo Icehand,

    Löcher Löcher.....
    Bin hartnäckig.
    1.Weil ich die Kopie wirklich brauche
    2. Mein Akt schon angelegt ist (nicht zwecks Scheidung)sondern um Technik Schwalbe damit auch nix irgendwann mal im Datenfluss des Netzes verschindet.

    Hätte Kopie wirklich gerne.
    Also werde ich Dich die nächsten Tage mal privat anmailen.

    Gruß Schangri

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Warum klickst Du nicht einfach auf den PN-Button unter meinen Beitrach ?

    *Ts Ts Ts*

    ...muss ich Dich eben mal klicken...*Klick!*


  4. #20
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Morgen ice,

    das ist bei meiner Sammlung aber nicht so einfach: ich habe alleine 4 Aktenordner voll Daten aus dem KTA, einige 100 Bücher zum Thema (BAs, richtige Bücher aus der DDR zeit bzw heutigen Zeit, Repanleitungen, usw), einen Ordner voll mit ddr-Werbung....wenn ich zu jedem meiner kfz nen Ordner anlegen würde--du weißt schon, das die Sammlung eine der größten Deutschlands ist...? Da kann ja schonmal was dazwischen rutschen und ich muß suchen....

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ...und schon wieder...
    Von mephoo7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.