+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: schon gesehen?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Guckt mal hier!

    Was meint Ihr wohl, wer da mitgesteigert hat???

    Die Quackse

    (Total korrekte Antwort!)

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    na denn herzlichen glückwunsch. scheint beliebt zu sein das teil, bei uns an der schule stehen auch 2 rum...

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wozu denn dann noch der SR50????

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ihhh noch so ein verräter!!!




    nene glückwunsch

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    herzlichsten glühwurm auch von mir. hat denn der juniorqacks den 125er-lappen?
    galli sagt, dass die dinger sehr beliebt sind. hoffentlich sind sie nicht so bliebt, wie der sr50 X( X( .

    gruß

    philipp, mit fs-klasse 1 (unbegrenzt) aber erstmals in suhl nach der fahrprüfung 1996 auf einem moped mit mehr als 50ccm gefahren

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen ihr quackse,

    richy kommt am donnerstag zu mir nach weißwasser wo wir dann 2 tage nur crossen werden--mehr oder weniger.
    wenn einer von euch die 125er mal nen tag schinden will....

    DD sind hierher über königsbrück etwa 100km, C nach DD sind so 70--das sind 170 insgesamt...

    mfg franz

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    SR-50 wird wohl nicht mehr, aber S50-N und S50-N1B (glaube ich).

    @opi,

    den Simmen bleiben wir treu (siehe oben)!!!! Haben ja gerade erst zum Neuaufbau zwei hier. Suhl wird damit für uns realistischer!

    @philipp,

    ja, hat er! Aber ich nicht!!!

    @taloon,

    wird wohl (noch) nicht werden, weil wir das Teil erst am WE abholen wollen. Und wenn die nicht gedrosselt sein sollte, muß auch Quacks mit Straßenfahren noch bis Januar warten. Aber er wollte nun mal sofort so ein Teil kaufen.

    Quacks der ältere

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    S50N1B? was soll das denn sein?

    zur 125er: gedrosselt/nicht gedrosselt? wieviel hat sie so und gedrosselt? was wiegt die kleine?

    mfg franz

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    also ich habe jetzt noch mal geschaut ---> S50B1 steht auf dem Typenschild!

    Ob gedrosselt oder nicht wissen wir noch nicht, der Verkäufer will erst schauen. Leergewicht lt. eBay-Angebot 127kg.

    Quacks der ältere

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    mir ging es um das N bei der simson--die gabs net so wie du es zum anfang egschrieben hattest :)

    127kg (hab ich überlesen) sind ok--ist nur die frage ob fahrfertig oder nicht, normal ist das ohne spritt, das macht zusammen etwa 136kg. gedrosselt wird sie ja die 15ps ausnutzen--aber was hat sie ungedrosselt??? bin mal gespannt.


    mfg franz

    ps: noch-mopped: KTM LC4, 140,5kg vollgetankt (gewogen) bei 50PS aber für was anderes, 4 rädriges, soll sie dieses jahr noch weg wahrscheinlich...

  11. #11
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von TALOON:
    ...

    ps: noch-mopped: KTM LC4, 140,5kg vollgetankt (gewogen) bei 50PS aber für was anderes, 4 rädriges, soll sie dieses jahr noch weg wahrscheinlich

    ...

    na, ich weiß ja nicht "tausche flinke KTM gegen Schrankwand"

  12. #12
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wow!
    Willkommen in der DR-Gemeinde! (Das scheint vom SR 50 zu kommen)

    Der Bock hat zwar schon jede Menge Mm runter, aber wenner noch gut ist, warum nicht?


    Übrigens kann man den Karren mit Sicherheit noch leichter machen, meine DR (350) liegt jetzt bei 135kg halbvoll betankt.

    Wenn ein Hilfrahmen im Heck ist, weg damit, aber das werdet ihr noch selbst merken.

    @Franz. Wegen dem Verkauf der KTM:So einen Frevel zu begehen, ist nicht in Ordnung, da werde ich Donnerstag wohl noch ein Wörtchen mit dir reden müssen!


    Tschoe,
    Richard, der morgen mal eben mit der DR Deutschland durchquert.

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    die Bezeichnung habe ich vom Rahmen (Typenschild) abgelesen!

    Quacks der ältere

    PS: Habe gerade noch mal geschaut (S50N Baujahr 1976)

  14. #14
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wow, das issn mikuni vergaser dran.
    Das iss wie bei uns der Amal....
    Wieso soll er da bis januar warten wenn sie ungedrosselt ist?!

  15. #15
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    iwl: naja, gegen die ktm ist es eine schrankwand--aber das kleine moppelchen macht auch spass im gelände und kann dazu noch was anderes transportieren, für was ich sonst (wenn es mal fertig restauriert ist) nen doppelachser brauchen würde...

    spätestens wenn ich fertig studiert habe kommt mir wieder eine ktm oder eine husky ins haus! der virus (geländuscrossus) geht nie mehr weg....

    mfg

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    dann werde ich erst 18!

    Quacks

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hm, schon mal sowas gesehen?
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:42
  2. Vollverkleidete Duo - schon mal gesehen?
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.