+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schon wieder zu spät...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war, bin ich nach einigen Metern mit meiner /2 liegengeblieben, der Tank war leer. Das Problem ist aber, daß ich erst gestern randvoll getankt habe. Meine Frage nun: Wo kann über Nacht so viel Sprit rauslaufen, sowohl Versager als auch Benzinhahn sind leicht versifft. Gestern lief sie aber noch wie eine Eins, weshalb ich glaube, daß es nichts am Versager sein kann. Postet mal eure Meinung..

    MfG Duessel

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Benzin-Diebe?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Glaube nicht, daß da DIEBE am Werk waren, Sie stand verschlossen bei mir im Hof...

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Inkontinet die Gute! Dann isse ebnend undicht. Kommt bei alten Leuten auch vor

  5. #5
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Dann müsste da ja irgendwo ein ziemlich hässlicher Fleck sein.
    Tippe auch eher auf Diebe. Motortunnel ab, Benzinleitung vom Vergaser ab und in den Kanister gehängt, Hahn auf und fertig. Oder hast Du den Motortunnel auch mit einem Schloss gesichert?

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Nein,Abdeckung nicht abgeschlossen, aber das Gefährt steht in einem verschlossenen Hof, da kann niemand dran, da ich sie immer auf einer Wiese abstelle, kann ich nichts von einem Fleck sehen...

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Wie gut das du keinen 60 L -Tank hast!

    Es ist furchtbar, dabei gab es bei uns Zeiten, wo man die Haustür nicht verschließen musste!

    Grüße

    robbikae

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    @ Simsonsucht: nur kostet das nicht jedesmal 6-7 Euro, wenn die Alten wasser lassen

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Schau doch mal ob deine Schwimmer in Ordnung sind und der Vergaser ordentlich schliesst.
    Hatte mal das selbe Problem. Merken kannst du das an der Tankstelle, hinfahren, volltanken und gucken wo's rausläuft und ob. Wenns nit läuft warens wohl doch die Diebe.

    Bloss bei mir war die Dame dann an der Tankstelle ursauer weil ich die ganze Fläche vor der Zapfsäule mit Gemisch vollgesaut habe und es einfach nicht stoppen konnte. Zum Glück kam mein Vater gleich vorbei und fand die Ursache ... ein Schwimmer war putt und der Vergaser hat nimmer geschlossen.

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    mein erster benzinhahn war kaputt.. deswegen war meine auch nach 3 tagen standbetrieb leer. hab mir dann ma nen neuen geleistet und gut war..

    neben dem vergaser auch ma den benzinhahn überprüfen (spritschlauch ab, schlauch in irgendne schüssel oder so, dann ma aufdrehn und schliessen.)

    ausserdem solltest du solche klemmen für die anschlüsse am vergaser + benzinhahn verwenden.. wenn dir nämlich dann nochma jemand sprit klauen will muss er erstmal diese schelle da runter schrauben und in der nacht kann man da ganz schön verzweifeln. ausserdem ist das ganze dann auch dicht.. z.b. war früher ma mein übergang zwischen benzinfilter und schlauch nicht ganz dicht.. hat auch eklig da rausgesifft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder en Problemchen;)
    Von SchwalbenAndre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 23:20
  2. ...und schon wieder...
    Von mephoo7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.